Voller Name: Kaito Shion Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Charackter: Er ist ein Recht Freundlicher kerl der auf die Leute zugeht.Allerdings ist er Intolerant und nicht Immer Fair.... was er aber mit seiner Treue ausgleichen kann Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blau Bild//Link//Beschreibung: Kaito Shion Verliebt sich in: ww? Verwandelt sich in: Er verwandelt sich in einen Japanischen Fluss Drachen. Aussehen: Drache Geschwister: Er hat eine Schwester namens Kaiko.Sie sehen sich sehr Ähnlich Stärken: Singen,auch seine Verwandlung beherrscht er gut Schwächen: Mädchen Sonstiges: //
Voller Name: Tama Kuro Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charackter: eher zurückhaltend fremden gegenüber, wenn man sie aber besser kennt ist sie sehr freundlich Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Schwarz, Dunkelblau/grau Bild//Link//Beschreibung: Tama Kuro Verliebt sich in: ww? Verwandelt sich in: Riesen-Wolf Aussehen: Wolf Geschwister: Keine Stärken: Alles was mit Schule zu tun hat Schwächen: Ihre Verwandlung und das sie sich verwandeln kann, damit kommt sie nicht klar... Sie wünscht sich einfach ein normales Mädchen sein zu können Sonstiges: //
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Tama Lief die lange straße entlang. Es war nacht und der Vollmond schien hell vom Himmel. Ich lächelte und bog in eine kleine, dunkle Gasse ab. Da es mir etwas unheimlich war verschnellerte ich meine schritte
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...