Hallo! Ich dachte mir ich schreib hier mal bisschen^^ Also für mich ist die Dämonensache etwas kompliziert und ich dachte, man kann auch ein "normales" WaCa Rollenspiel machen. Also nach den Regeln aus den Büchern. Katzenfreundlich. (Katze ist schon weiblich, Kätzin gibt es eigentlich gar nicht^^) Ne Idee für ne Story würde ich später bringen. Kann ja auch erstmal ohne anfangen, dass so ne Prophezeiung erst später kommt. Ich könnte auch die Leitung mehr oder weniger übernehmen, so dass du dich nicht kümmern musst. Kannst du aber auch selbst machen. Also, was sagst du? LG, Sonnentanz PS: Wenn du willst, kann ich auch Werbung für deine Seite machen.
Hallo Ja, die Sache ist arg kmpliziert und deswegen wäre ein normales RS nicht schlecht. Das wäre einfacher zu verstehen. Ich würde das ganze dann freigeben, du kannst dann einen Anmelde und evt. Gebiedsthread erstellen(bitte endweder im Bereich nicht in dem Bereich ab 0 sondern irgendwo darüber). Du kannst das Ganze natürlich selber übernehmen, ich hätte allerdings keine Probleme auch zu helfen.
PS: Ich werde mal versuchen bei Katze zu bleiben ^^ (Ich habe mir den Begrif Käzin mal angewöhnt, jetzt ist es sehr schwer sich den wieder abzugewöhnen)