Jasper mein Atmung bescheunigte ein wenig, zum einen, wegen dem was ich tat und zum anderne, weil das was ich tat körperlich doch auch anstrengend war, doch das hinderte mcih nciht daran sie weiter zu küssen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper ich war mehr als Froh, dass wir bei ihr waren und niemand zuhause war, denn so mussten wir nciht aufpassen, dass jemand uns hörte. Auch ich stöhnte leise, ich hatte einfach zu lange keinen Sex mehr gehabt.
Jasper "Freut mcih" sagte ich leise, höre jedoch nciht auf, mcih in ihr zu bewegen. Es war schön, dass ich ihr zeigen konnte, dass das ganze auch Spaß machte.
Jasper Dass sie sich na mir fest krallte störte mcih kaum, es machte mcih sogar eher an. Meine Bewegungen wurden jetztruckartiger, härter und tiefer, wenn auch immer ncoh vorsichtig genug, um ihre Reaktion zu testen.
Jasper Ich wurde wieder ein bisschen härter, allerdings nur so weit, wie ich wusste, dass ich ihr cnith weh tat und küsste sie weiterhin. jetz brachte ich auch meine Zunge ins spiel und stuoste geen ihre Lippen.