MariaHatte seine Hose ausgezogen und kickte sie mit dem Fuß vom Bett
JasperAchtlos warf ich ihr Top über meine Schulter zu Boden und zog ihr dann mit einer schnellen, geschickten Bewegung ebenfalls die Hose aus, so dass sie in Unterwäsche vor mir lag.
MariaIch lächelte in den Kuss hinein stoß mit meiner Zuge vor seine Lippen
JasperIch öffnete meine Lippen für sie und lies meine Zunge mit ihrer spielen, während sich meine Hand an ihrem BH Verschluss zu schaffen machte.
MariaIch lächelte weiterhin und ließ alles zu... Ich hatte es einfach so sehr vermisst
JasperWährend ich sie weiterhin küsste strich ich ihr sanft die BH Träger von den Schultern und warf auch diesen zur Seite.
Maria ich lächelte immer noch weil ich einfach so glücklich war. Ich drückte seinen Unterleib gegen meinen um ihm zu zeigen das er sich beeilen sollte
Jasper Ich musste lächeln und zog ihr extra langsam ihre Unterhose aus.
Mariaich sah ihn gespielt böse an und begann seine Shorts auszuziehen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
JasperIch lachte leise und zog ihr die Hose dann doch ganz aus, bevor ich sie wieder fordernd küsste.
Mariawarf seine Shorts ins zimmer "sind deine Eltern eigentlich da? Die Tür ist noch offen" hauchte ich
Jasper Ich schüttelte den Kopf. "nein, beide in der Arbeit, wir haben unsere Ruhe " flüsterte ich und küsste sie dann wieder.
Marialächelte "gut" murmelte ich und zog ihn zu mir
JasperIch fuhr mit meinen Händen über ihren Nackte Haut und hielt erst, als ich zwischen ihren beiden angekommen war inne.
Maria*mach doch endlich!* dachte ich mir ungeduldig