MariaDrückte gegen seine Brust "Lass mich weg!"
Jasper "Und wenn nicht? " irgendwie erinnerte mich das an unsere erste Begegnung und ich musste grinsen.
MariaGrinste da ich mir denken konnte woran er dachte "Lass mich doch einfach!" meinte ich und schlug ihn lachend
Jasper Ich Lachte. "Vielleicht will ich aber nicht " ich grinste und küsste langsam, schon fast quälend ihren Hals entlang.
Maria"Ich aber!" knurrte ich ihn wütend an
Jasper "Tja" ich lachte leise, schon meine Hände jetzt unter ihr Shirt und küsste sie wieder.
Maria"Hör auf!" schrie ich ihn gespielt wütend an und hielt seine Hände fest
Jasper Ich musste mir schon echt mühe geben nicht zu lachen. "Warum sollte ich? " ich zog ihr das Oberteil aus und fuhr mit meinen Fingern die Rundungen ihrer Brüste nach.
Maria"Weil ich deine Freundin bin und dir das sage!?" murrte ich vorwurfsvoll und drückte noch einmal mit aller kraft gegen seine brust
Jasper "Hmm das ist. Nicht Grund genug " ich küsste sie sanft wich aber nicht zurück.
MariaIch drehte meinen Kopf weg "Hör auf!" murrte ich ihn böse an
Jasper Ich wich ein bisschen zurück, hatte meine Hände aber so, dass sie nicht sofort weg Konferenz.
Maria"Ganz weg!" sagte ich grinsend und sah ihn an
Jasper "Okay " ich ging ganz weg, nur um sie im nächsten Moment hoch zu heben und zu küssen.
`Maria"Hey!" schrie ich und schlang meine Beine um seine Hüfte und erwiederte den Kuss