jasperich merkte, dass irgendwas los war, weshalb ich zu ihr ging und vorsichtig ihr Kinn an hob. "Hey, irgendwas ist doch" sagte ich leise.
Maria "Nein nichts wirklich alles okay"
Jasper"Das sieht aber nciht so aus." meinte ich leise. "Es kommt so rüber, als würdest du nciht nach hause wollen" stellte ich fest.
MariaIch senkte den Kopf "ich... naja"
jasper"ja, du?" fragte ich und sah sie an.
Maria"Meine Eltern sind nicht da und ich will nicht alleine das Wochenende sein"
Jasper"Warum hast du das denn nicht früher gesagt?" fragte ich sie. "Wenn du willst kannst du bei mir schlafen"
Maria"Ich hab mich nicht getraut aber ich würde gerne bei dir schlafen "
jasper"gut, dabb bleibst du über das Wochenende einfach bei mir, ich kann so lange ja auf der Coch schlafen" sagte ich und lächelte.
Maria"Musst du nicht, wenn du willst kannst du im Bett schlafen ich vertraue dir. Und wenn nicht schlafe ich auf der Couch!"
jasper"Wenn es dich nciht stört schlafe ich auch mit dir im Bett, ich wollte nur nciht, dass du dich unwohl fühlst" sagte ich und lächelte.
Maria"Es geht schon" meinte ich lächelnd "Wollen wir dann?"
jasperich nickte und lief mit ihr zum Auto, wo ich ihr die Türe auf hielt.
Maria"Danke" sagte ich und stieg ein. Als er auch im Auto saß meinte ich Nachdenklich zu ihm " Was für Sachen soll ich morgen und übermorgen eigentlich anziehen?"
Jasper"Du bekommst einfach was von mir" sagte ich und grinste. "Ich werd schon was finden, was dir passt" meinte ich und grinste.