Jasper ich ließ mich neben ihr nieder, als meine Mum rein kam. "Jasper wir... Oh, du hast Besuch?" fragte sie irritiert. "Jap, das ist Maria, meine Freundin" sagte ich und lächelte meine Mum an.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
//Oke, dann machen wir das ^^ ich schreib ihn dann, oder?
Jasper "Freut mcih" sagte meine Mum zu Maria, bevor sie zu mir sah. "Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Damon diese Woche zu Besuch ist, er hat urlaub" sagte sie und lächelte.
jasper "Mein Bruder" klärte ich Maria schnell auf.
Damon Als ich meinen Namen hörte ging ich schnell ins Wohnzimmer zu meiner Mum und Jasper, neben dem ich ein mir fremdes Mädchen sah:" Man spricht von mir?" ich grinste in die Runde.
Jasper "Um genau zu sein, das ist Damon" ich deutete auf meinen Bruder. "Damon, darf ich dir meine Freundin vor stellen? Das ist Marai" sagte ich schnell." So und wir beide verziehen uns jetzt in mein Zimmer" ich schnappte mit Marias hand, stand auf und ging in mein Zimmer, um ihr den vermutlich ewig langen Smalltalk mit meinem burder und meiner Mutter zu ersparen.
Jasper ich lachte leise. "weil du dich sonst vermutlich eine halbe Stunde oder länger mit meiner Mutter und meinem Bruder unterhalten üssen hättest" sagte ich leise, zog sue schließlich sanft zu mri und küsste sie. "Aber ich hab dich lieber für mcih alleine"
Jasper Ich lächelte in den kuss hinein ich lief mit ihr zum Bett, o ichmich hin setzte, so dass sie auf meinem Schoß saßß, bevor ich ihr ohne groß darüber nach zu denken das Shirt aus zog und dafür kurz den Kuss unterbrach.