Hallo erstrmal. Ich werde das alles hier nicht alleine schaukeln können, deswegen müssen dringend Moderatoren ernannt werden. Ihr könnt euch hier bewerben. Ich werde mir dann das Verhalten, die Aktivität, Rechtschreibung und alles was zu einem Mod dazugehört ansehen und dann einigen Usern den Moderatorenstatus geben. Hier schonmal ein vorbereitetes Bewerbungsforumular:
Username: Warum willst du Mod werden?: In welchem Bereich denn? (ab 0, ab 6, ab 12, 14 aufsteigend oder Off Topic?) : Sonstiges?:
Username: johanna8299 Warum willst du Mod werden?: Weil ich gerne helfe und ich auch mitentscheiden will, was hier so läuft. In welchem Bereich denn? (ab 0, ab 6, ab 12, 14 aufsteigend oder Off Topic?) : Überall wo ich gerade gebraucht werde, auch bei den jüngeren. Sonstiges?: Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich bin 15 Jahre alt.
Hallo ^^ Ich habe beschlossen, jedem der sich meldet und einen relativ guten Eindruck macht, Modrechte zu vergeben. Natürlich nur um zu sehen, wie derjenige damit umgeht. Wenn ich ein vorbildliches Verhalten feststellen kann, bleiben die Modrechte. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich wünsche Sonnentanz jetzt viel Glück mit der "Testphase" als Mod.
Username: Elfentod Warum willst du Mod werden?: Ich möchte Mod werden, weil ich gerne helfen möchte, dass es friedlicher zugeht und sich niemand in die Haare kriegt. Außerdem möchte ich mich gerne miteinbringen und allgemein Fragen und ähnliches gerne beantworten. In welchem Bereich denn? (ab 0, ab 6, ab 12, 14 aufsteigend oder Off Topic?) : Off Topic, aber auch woanders falls man mich dort braucht. Sonstiges?:
Username: Schattenfell Warum willst du Mod werden?: Weil ich oft und täglich online bin gerne helfe, alles gut erklären kann und alt genug bin um etwas zu Regeln :) In welchem Bereich denn? (ab 0, ab 6, ab 12, 14 aufsteigend oder Off Topic?) : Ist mir ziemlich egal. Da wo hilfe benötigt wird. Ich bin in allen ü. 14 und kann deshalb in jedem aushelfen ohne verstört zu werden. (: Sonstiges?: Auf howrse heiße ich Merle und Juliana
Weil 5 Beiträge ein bisschen wenig sind und ein Verhalten festzstellen, warte ich noch ein wenig ab, bis die Porbemodrechte kommen. Aber du hast gute Chancen, weil ich sowohl hier als ach auf howrse nichts negatives gesehen habe. Wenn das so bleibt, kommen die Modrechte in den nächsten Tagen ^^
Username: *Elly* Warum willst du Mod werden?: Weil hier immer mehr neue User einsteigen, viel geschrieben wird und ich gerne helfen möchte, dass Regeln eingehalten werden und mich auch mit im Forum einbringen möchte. In welchem Bereich denn? (ab 0, ab 6, ab 12, 14 aufsteigend oder Off Topic?) : Ich würde gerne 14 aufsteigend, PRS Bereich oder 12 (anderes) oder auch alles was Off Topic angeht machen. Wenn ich woanders gebraucht werde, helfe ich natürlich auch dort :) Sonstiges?: Ich würde gerne Mod werden, allerdings würde ich auch verzichten, wenn schon zu viele diesen Wunsch haben.
Hey, ich bin es nochmal;) Jetzt schon etwas länger und aktiver dabei. Ich wollte nur noch mal sagen dass ich immer noch den wunsch habe Mod zu werden. lg
Hallo ^^ Hab einfach etwas Geduld. Jeder der einen guten Eindruck macht, bekommt die Proberechte früher oder später. Keine Angst, mein guter Eindruck ist geblieben.