TaraStarrte aus dem Fenster NicWeckte Jas noch nicht da er mir wegen Tara leid tat... außerdem hatte er einen Wecker.. hoffe ich
May"Tara? Fertig machen? Schule wartet!"JasperIch hatte mir keinen Wecker gestellt, weil ich es vergessen hatte.
Tara"ich bin krank sieht man doch" murrte ich grinsend und ließ die Zunge raushängenNicWartete noch bis 7.30uhr dann ging ich zu jas und rüttelte ihn leicht "komm aufwachen!"
May"Bist du nicht und jetzt steh auf." Ich verließ das Zimmer und ging zum Frühstück.JasperMüde setzte ich mich auf.
TaraSah ihr nach und stöhnte, ich setzte mich auf und trat vor den großen spiegel ich kämmte meine Haare und ging duschenNic"komm mach!" murrte ich
Jasper"Ja, ich mach ja schon. Geh schon mal vor." Ich quälte mich aus dem Bett.MayIch setzte mich und fing an zu essen.
Nic"Wehe du kommst zu spät!" ich ging zu essensraum und sah mich nach May umTaraMit einem Handtuch um meinen Körper geschlungen ging ich zurück ins Zimmer
Jasper"Warum droht der mir jetzt?", murmelte ich und machte mich langsam fertig.MayIch aß.
NicFand sie und setzte mich zu ihr ich hatte kein hunger weshalb ich sie nur beobachteteTaraZog mich um und schminkte mich dann legte ich mich wieder ins Bett
May"Hey." Ich küsste ihn kurz. "Willst du nichts essen?"JasperIch packte meine Schultasche.
NicSchüttelte den Kopf "keine lust" murmelte ichTaraSchlief wieder ein
May"Alles okay bei dir?", wollte ich wissen.JasperIch ging zum Frühstück.
Nic"Ich denke nur über Jas und Tara nach..."
May"Wieso? Was ist mit den beiden?"
Nic"Das weißt du doch sicher!?"