Nic"Was soll ich ihr denn sagen ich weiß ja nicht mal was ich gemacht hab!"
Jasper"Was denkst du denn? Du kommst hier an, kein Hallo, kein Lächeln, nicht mal einen Blick gönnst du ihr!"
Nic"Das wäre noch gekommen... denke ich" meinte ich nur *ok... ich sollte dann doch mal mit ihr reden*
JasperIch schnaubte. "Da bin ich mir sicher." Wir kamen an unserem Zimmer an und ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Nic"denkst du ich finde es gut das sie dich immer umarmt und mich nicht" schnauzte ich ihn in an beruhigte mich dann aber wieder schnell
Jasper"Weil sie dich eifersüchtig machen will! Und scheinbar klappt es ja auch", sagte ich grinsend.
Nic "Hey!" knurrte ich spaßig und stürzte mich auf ihn
JasperMit Leichtigkeit wehrte ich ihn ab. "Bleib mal locker."
NicBlieb lachend neben ihm sitzen "Du hast doch angefangen!"
JasperIch boxte ihm gegen die Schulter. "Schon klar."
Nic"Stimmt doch!" knurrte ich und setzte mich dann an meinen Schreibtisch um mit den Hausaufgaben anzufangen
JasperIch verdrehte nur die Augen und stand auf. "Ich geh mal essen."
Nic"Tu das" meinte ich und las mir die Aufgabe zum zehnten mal durch doch verstand sie nichtTaraNahm mein Handy und überlegte ob ich Jas eine Nachricht schreiben sollte
JasperIch ging in den Essenssaal und setzte mich zu May, die allein und gedankenverloren an einem Tisch saß.
NicDa ich die Aufgabe nicht verstand setzte ich mich auf mein Bett und hörte ein wenig MusikTaraÖffnete Jaspers Chat und schrieb ihm nur ein 'Danke'