Tara"Tsch..tschuldigung" stammelte ich NicIch fuhr die Konturen ihres Körpers nach und küsste sie weiter
Jasper"Und hör auf, dich dauernd zu entschuldigen", meinte ich grinsend und küsste sie.MayIch zog ihm sein Shirt über den Kopf und küsste ihn wieder.
TaraIch drückte ihn vorsichtig weg "Ich will doch nur das du glücklich mit mir bist..." murmelte ich und drückte mich an ihn NicIch grinste "nicht so stürmisch!"
Jasper"Dann küss mich", murmelte ich und lächelte sie an.May"Warum denn nicht?", meinte ich grinsend und küsste ihn fordernd.
TaraIch nickte lächelnd und küsste ihn NicIch grinste und schüttelte den Kopf dann küsste ich sie ebenso
MayIch öffnete seine Hose, ohne den Kuss zu unterbrechen.JasperIch erwiderte den Kuss sanft.
TaraDrückte mich an ihn und erwiderte den Kuss obwohl ich jetzt eigentlich keine Lust hatteNicGrinste und küsste sie dann leidenschaftlich weiter
JasperIch zog sie dicht an mich und lächelte leicht in den Kuss hinein.MayIch küsste ihn genauso zurück.
Taravorsichtig löste ich mich von ihm und sah zu Boden NikZog ihr Shirt aus
MayIch half ihm und küsste ihn dann wieder.JasperIch seufzte. "Was ist denn jetzt schon wieder?"
Tara"Nichts!" sagte ich schnell und machte weiter da ich angst hatte das er sonst böse wurdeNikLächelte und begann ihre Hose auszuziehen
JasperIch schob sie weg und stand auf. "Hör auf damit!"MayIch ließ ihn machen und küsste ihn weiter.
TaraIch sah ängstlich zu ihm auf "W..womit?" Nik schob die Hose beiseite und konzentrierte mich wieder auf den Kuss
Jasper"Mich anzulügen", sagte ich ausdruckslos.MayIch schob langsam seine Boxershorts runter.
Amira"ich... ich will doch nur das du Glücklich bist!" jammerte ich NicLieß sie machen und öffnete ihren BH