Tara"Wieso was ist denn?"Niclächelte und küsste sie weiter während meine Hand über ihren Rücken strich
Jasper"May... Sie zickt wieder rum. Aber ich bin nicht wegen ihr hier."MayIch ließ ihn machen und erwiderte den Kuss.
Taranickte nur und sah ihn lächelnd an Nic drehte uns so das sie unter mir lag. Ich stützte mich auf meinen Unterarten ab und küsste sie
JasperIch sah auf meine Hände und schwieg.MayIch lächelte leicht in den Kuss hinein.
Nic"Sag wenn du irgendwas nicht willst ja?"Tara"ist was?"
MayIch nickte nur und küsste ihn wieder.JasperIch schüttelte nur den Kopf.
Tara"Wenn du meinst" sagte ich leise war aber nicht wirklich überzeugt NicZog ihr das T-shirt vorsichtig hoch
MayIch löste mich, damit er es mir ausziehen konnte.JasperIch sah ihr in die Augen, sagte aber nichts.
NicZog ihr das Shirt aus und grinste kurz dann küsste ich sie weiter TaraErwiederte seinen Blick still
MayIch zog ihm auch das Oberteil aus und küsste ihn dann wieder.JasperIch sah ihr stumm in die Augen.
Tara"Willst du mir irgendwas sagen??" fragte ich nach langem schweigenNicGrinste und küsste sie dann weiter währen meine Hände über ihren rücken strichen
Jasper"Ne... Eigentlich nicht."MayIch erwiderte ihn leidenschaftlich.
TaraNickte nur leichtNicstrich ihr vorsichtig über den Po und beobachtete genau ihre reaktion
MayIch drückte mich näher an ihn als Zeichen, dass es okay war.JasperIch sah sie weiterhin an.
TaraWich seinem Blick aus da es mir langsam unangenehm wurde NicSchob meine Finger ein stück unter ihre Hose und sah sie fragend an