MayIch erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich von ihm löste und aufstand. "Ich lüge nicht", murmelte ich. *Das verstehst du sowieso nicht...*
Nic"Ach komm süße... ich will dir doch helfen!"//Sagst du mir als Mensch was los ist?? ^^ Neugierde
|| Ne, sonst ist die Spannung weg ^^MayIch seufzte. "Es ist nichts, Nic, wirklich, glaub mir doch."
//aber du musst es ihm dann sagen!^^Nic"Tu ich aber nicht" murmelte ich leise und zog sie auf meinen Schoß
MayIch küsste ihn sanft. "Hör zu, es ist einfach... Ich will nicht, dass es in unserer Beziehung nur um das Eine geht, verstehst du?" Ich senkte den Blick.|| Egal, sie sagt es jetzt einfach ^^
Nic"Schon ok" hauchte ich sanft und lächelte sie an "Du kannst mich aber trozdem ansehen!"
MayIch schüttelte leicht den Kopf. "Ne, das ist zu peinlich..."
NicHob ihr kinn an "Dir ist es peinlich mich beim reden anzusehen?" fragte ich sie und küsste sie kurz
May"Nein, das was ich gesagt habe...", meinte ich und drehte meinen Kopf wieder weg.
Nic"Ach komm her! Es ist ok... ich versteh dich sogar, es muss dir nicht peinlich sein.... und du kannst mich auch jetzt gerne ansehen!"
MayZaghaft hob ich den Kopf und sah ihn an.
Nic"Geht doch" flüsterte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht
MayLächelnd küsste ich ihn wieder.
Nicschob meine Hand zwichen unsere Lippen "jetzte nicht!" meinte ich lächelnd und zog sie zu mir "jetzt will ich dich einfach nur bei mir haben!"
MayIch murrte leicht, küsste ihn noch mal kurz und kuschelte mich dann an ihn.