//Liebt er sie jetzt oder nicht?!TaraSah ihm lächelnd nach... vielleicht hatte May ja recht...
|| Tjaa... ^^JasperAuf dem Weg zum Internat hatte ich die ganze Zeit ein seliges Lächeln auf dem Gesicht.
// :p also ja ^^TaraIch freute mich jetzt noch mehr darauf endlich hier raus zu dürfen
|| Nö, nicht unbedingt ^^JasperIch ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.
Nicda ich Langeweile hatte ging ich May suche
MayIch lag auf meinem Bett und las.
NicKlopfte kurz an Mays Zimmer und schob dann die Tür ein spalt auf und lunzte hinein
MayIch hob den Kopf und grinste. "Das kannst du aber nicht mehr bringen, wenn Tara wieder hier ist."
Nic"Doch kann ich, wieso sollte ich nicht?" grinsend ging ich rein und ließ mich neben sie aufs Bett fallen
May"Ich glaub nicht, dass sie so begeistert ist, wenn du hier reinkommst, ohne abzuwarten, dass jemand herein sagt. Ich übrigens auch nicht."
Nic"jaja" murmelt ich und küsste sie "Ich darf das aber... glaub mir, oder verheimlichst du mir etwas?"
May"Wenn ich dir etwas verheimliche, wäre es dämlich, dir das zu sagen, weil dann wäre es kein Geheimnis mehr", erklärte ich grinsend.
NicBeugte mich zu ihr "Du betrügst mich doch nicht etwa!?" hauchte ich ihr gespielte wütend ins Ohr
May"Oh, Nic, es wäre genauso dämlich, dir das zu verraten. Und jetzt red keinen Quatsch."
NicIch sah sie durchdringlich an "Mach kein Scheiß!" warnte ich