Name: Shameimaru Aya.Der name Bedeutet soviel wie "Das Muster" ich weiß,doofe Bedeutung... Alter: 14 Jahre.Dafür das ich so Jung bin,bin ich schon recht Reif Geschlecht: Weiblich ^_^ Größe: 1,65 Ich wachse ja noch D: seite: Gut,neige aber auch etwas zum schlechten Charackter: Kompliziert zu beschreiben...aber ich versuche es mal. Ich bin eine Eigenwillige,Freche und Naive person die keinem Respekt zollt.Dabei bin ich Noch Lebhaft,Verlogen und ich stehle gerne... naja ich kann auch Freundlich und Hilfsbeereit sein aber das ist sehr Selten.Meine Positiven Eigenschaften sind das ich Fleißig und Intelligent bin,das kommt davon weil ich so Lebhaft bin... Ich hasse es Still zu Sitzen oder Hilflos zu sein. Spezies: Krähen-Tengu Erklärung: Ein Tengu ist ein Alt japnisches Ungeheuer die als Gegenstände gewertet werden.So gesehen habe ich also keine Menschlichen rechte,Tengus sind Selten Geworden und da ich ein Reiner Tengu bin bin ich Besonderst wertvoll Kräfte: Ich kann den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang bis zu vier stunden Verzögern.Auserdem kann ich mich Unsichtbar machen und bin verflixt schnell Haustier: Ich habe keins Besonderes: Ich liebe Fotographieren und schreiben. Vergangenheit: Ich wurde an einen Tempelführer Verkauft,nach dessen Ableben habe ich mich aber Befreit und bin irgendwie hier Gelandet Haarfarbe: Dunkelbraun - Schwarz Augenfarbe: Wie alle Tengus habe ich Rote Augen Merkmale: Kamera,Flügel und Seltsame Schuhe Bild/link: Das ist sie Shameimaru Aya Shameimaru Aya Shameimaru Aya Shameimaru Aya Sonstiges: //
Name: Yurippe.Sie hat keinen nachnamen Alter: 16 Jahre Jung Geschlecht: Weiblich Größe: 1,64 seite: Mal so,Mal so aber meistens gut Charackter: Yurippe ist eine Freundliche,Aber stille und zurückgezogende Person.Was sehr Ironisch ist da sie Aussenseiter versucht in die Gesellschaft zu ziehen.Dazu ist sie sehr Selbstlos.Sie nimmt den Schmerz der anderen auf sich um sie zu Schützen.Das liegt in ihrer Natur. Spezies: Black star Herkunft: Hazama (Zwischenwelt) Erklärung: ein Black star ist eine Menschliche Waffe die das leid der anderen auf sich nimmt,dem es aber Nicht Erlaubt ist gefühle zu Haben.Sie Handeln aus reinem kampfeswillen,dabei ist ihnen egal,Ob sie gewinnen oder Verlieren.Ein Black star hat immer ein Gegenstück.Wenn der Black star im kampf mit einem anderem Black star in der Zwischenwelt stirbt ist das gegenstück in der realen welt von allem Kummer befreit.Aber Jeder Black star hat eine "andere" seite.Diese hat den Willen zu gewinnen.Bei Yurippe ist es so das ihr anderes Ich jede person Töten Möchte um das Leid von ihm zu nehmen Kräfte: Sie kann einen Riesigen Shooter aus dem Nichts erschaffen.Sie hat Blaues Blut wodurch ihre Wunden schneller heilen als die eines Normalen Menschen.Auch haben sie sogut wie kein Schmerzempfinden Haustier: Entweder eine Katze oder eine Schlange Besonderes: Sie Kam mit 10 Jahren in die reale welt.Wieso weiß sie nicht Vergangenheit: Sie wurde von einer Gestaltenwandler frau aufgenommen,und sehr Bald wieder Weiter Verkauft.Sie hatte keinen Namen.Sie wahr Geplagt von einsamkeit.Jeder dachte das sie ein Kind des Teufels wahr.So verfiel sie ihrer anderen seite.Durch einen Unfall verlor sie jegliche erinnerungen.Sie wurde danach von einem ihresgleichen gefunden,ebenfalls einem Verirtem Black Star.Er gab ihr einen Namen.Denn erst wenn man einen namen hat,kann man einen Einschätzen Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Stechend Blau Merkmale: ihr Rechtes auge raucht Bild/link:
Anmeldebogen: Name: Nekura Nyx Black.Der Name bedeutet "Die,die schon von Geburt an Düster ist" Alter: Ich bin jetzt 15 Größe: 1,60 Spezies: Nymphe.Eine Nymphe ist eine Priesterin Geschlecht: Weiblich Element: Dunkelheit wer hätte es Gedacht Besondere Kraft: Bannzauber,Schutzzauber und Schattenmagie Haustier: Eine schwarze Katze namens Magica Charackter: Ich bin eine Strenge,Stille und in mich Gekehrte Person die Sehr Verschlossen ist und ihre Gefühle nicht zeigt.Ich rede nicht gerne und bin sehr Geheimnissvoll.Viele finden mich in meiner Art Gruselig und im Kampf halte ich mich eher im Hintergrund.Es ist auch nicht meine Stärke... dafür bin ich vorrausschauend und Intelligent was mich zu einer Guten Anfürerin machen würde... ich will aber nicht. besonderheiten: Umgibt eine etwas Düstere und Bedrückende Aura Stärken: Planen,Logisches Denken,Ihre Magie anwenden.Auch Singen aber das braucht man ja nicht. Schwächen: Nahkampf,Waffenkampf,Schwimmen Verliebt in: Wenn sich jemand finden würde... ww? Bild//Link:
ANIME HIGHSCHOOL Handlung: !!Dieses RS ist völlig frei.Die Handlung steht nicht ganz fest und es kann alles geben!! Man Teilt die Welt in zwei verschiedende Dimensionen.Die Dimension der menschen und die der Dämonen. Doch nun hat sich das Portal zwischen beiden welten Geöffnet.Immerwieder kommt es zu Überfällen.Aus diesem grund wurde die sogenannte "Akuma to tatakau nada" (Kurz: Akumotanada.Bedeutung: Ohne Furcht mit dem teufel zu Kämpfen) gegründet.Es ist ein Speziall Bund zur Dämonenbekämpfung.Sie bewahren nichtnur den frieden,sondern auch Wissen.Wissen ist macht...
Anmeldebogen: Name: Fukuwa Kuromori.Der nachname bedeutet Dunkler Wald die bedeutung vom Vornamen kennt er nicht. Alter: 17 Jahre Größe: 1,79 Spezies: Teufel//Dämon.Ja er Spioniert Geschlecht: Männlich Element: Finsternis Besondere Kraft: Er kennt sich sehr gut mit den Schwarzen Künsten aus... Dazu ist es seine Stärke nicht aufzufallen Haustier: Vielleicht Später Charackter: Er ist ein Ruhiger Junger Mann der sich nicht besonderst in den Mittelpunkt rücken möchte und generell sehr Wenig auffällt.Was er nicht Mag sind Kinder und Lauter krach er will einfach inruhe seinen Job machen.Wenn man ihm vertraut zeigt er einem wie Grausam er sein kann... besonderheiten: Spioniert (noch) für die Dämonen.Man sieht ihm nicht an das er ein Dämon ist Stärken: Untertauchen,Nicht auffallen,Kämpfen,Logisches Denken und Spionieren Schwächen: Hat Angst vor Hunden und Katzen Verliebt in: vielleicht... eher nicht... ww? Bild//Link:
Name: Yuki Maruka Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: 1,70 seite: Böse,aber sowasvon Süße! Charackter: Auf den Ersten blick erregt sie Mitleid und ist Bedauernswert.Aber auf den Zweiten ist sie unheimlich eigennützig,Biestig und Böse.Sie denkt nicht an andere,verluste verkraftet sie sehr schwer.Sie nutzt die gefühle der anderen Schamlos aus Spezies: Geist // Erzengel (verbannt) Erklärung: Sie ist untot.Nur wenige sehen sie.Sie ist ein Verbannter erzengel da sie eine Todsünde begangen hat Kräfte: Sie kann sich in verschiedenstes Getüme verwandeln Haustier: Keins Besonderes: Sie ist Verrückt Vergangenheit: Einst wahr sie ein Erzengel,Sogar ein hochgestellter.Doch sie Verliebte sich und wurde durch diese Sünde verbannt.Sie riss sich selber die Flügel aus um mit dem Menschen den sie liebte Verrein zu sein.Doch dieser Betrog sie.So tötete sie in ihrem Reuevollem Wahn ihn.Sie wollte in den Himmel zurück,was man ihr versagte. Sie wurde ermordet,doch vor ihrem Tod brach sie noch ein gebot.So blieb sie am leben Haarfarbe: Grün Augenfarbe: Grün Merkmale: Ein Stehts Eiskalter blick und eine herabsehende Haltung Bild/link: [*img]http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/085/5/7/megpoid_gumi_render__by_27darkroses-d4jc62i.png[/img*]
Name: Chiro Cherryblossom.Ich hasse meinen nachnamen weil er so harmlos klingt.Darum einfach nur Chiro... auser mir kennt auch niemand meinen Vollen Namen. Alter. 18 Jahre Alt.Ich wurde am 31.10 geboren Größe: 1,60.Ohne schuhe 1,58.Stört mich aber nicht wirklich weil ich so schneller bin Geschlecht: Weiblich.Wie es schon immer wahr Element: Eis.Ich hasse...HASSE dieses Element Tierbegleiter: Sage,Kira und Kuraiko.Eigentlich nur Kira und Kuraiko... später dann nurnoch Kira Charackter: Eine Pflichtbewusste aber Respektlose Junge Frau die eine scharfe Zunge hat und immer sagt was sie denkt wodurch sie sich viele Feinde macht und oft in Schwierigkeiten Gerät.Respekt muss man sich bei ihr verdienen und das Haben nicht viele.Dadurch das sie solange mit Ivan alleine wahr ist sie noch Unsozialer geworden und hält es inzwischen nichtmehr unter Personen die sich nicht Mag aus.Dann Vergibt sie noch recht wenig und liegt einem mit allem Möglichem in den Ohren.Wenn sie einen Leiden kann ist sie Offen,Freundlich und sehr Zurückhaltend mit ihrer meinung.Gleichzeitig Hilf sie einem wo sie kann auch gegen dessen Willen. besonderheiten: Hasst Katzen und Möwen.Versteht sich nicht gut mit Liz und ist die Zwillingsschwester von Chaika. Stärken: Das Jagen und Bogenschiesen sind wohl ihre Größten stärken.Aber auch das Durchsetzen und einfach mal so von hinten an einen Ranschleichen hat sie gelernt. Schwächen: Bändigen.Der hass zu ihrem Element stellt eine Blockade für Längere oder aufwendigere bändigereien dar.Dazu hat sie angst vor Dunkelheit,Wasser und Kälte.Sie traut sich trozdem zuviel zu. Verliebt in: Ivan.Sie würde bis ans äusere für ihn gehen Tattoos//Anderes: Zerstochendes Geburtsmal am Hals.Sonst hat sie mehrer Große Narben am bauch und eine an der Kehle. Bild//Link:
Name: Shirokuro Baku (Ich weiß das ist geklaut ;D) Alter: 18 Jahre jung Geschlecht: Männlich Größe: 1,81 seite: Neutral.Hängt aber lieber bei den Guten rum weil die Bösen ihm angst machen Charackter: Er ist ein Kindischer,Nervtötender Typ der alles mit Humor sieht.Auserdem treibt er die leute gerne zur Weißglut und kommt immer zuspät Spezies: Traumfresser Erklärung: Ein Traumfresser isst albträume Kräfte: Träume schicken,Wahrwerden lassen,Nehmen und leute in die Traumwelt einsperren Haustier: // Besonderes: er ist der letzte dieser Spezies Vergangenheit: streift schon seid er 12 ist durch die Gegend und nimmt was er kriegen kann Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Gelb Merkmale: // Bild/link: muss suchen Sonstiges:
Einstufung: A = Alpha,So stark wie ein Anfänger Schüler,also eher Schwach B = Beta, Stärker als ein Anfänger Schüler aber noch schaffbar G = Gamma,So stark wie ein erfahrender Schüler.Bei sichtigung muss dieser Dämon sofort bekämpft oder vertrieben werden. D = Delta,Stärker als ein erfahrender Schüler,bei sichtigung eines Delta Dämons ist sofort in der Gegend Alarm zu Schlagen.Diese Dämonen haben auch schon in ihrer welt einen Höheren Rang. E = Epsilon,Es braucht schon sehr viel mehr als nur erfahrung um mit so einem Klarzukommen.Zweithöchster rang in ihrer welt.Bei sichtigung ist der Dämon sofort zu Eliminieren oder zu Versiegeln.
O = Omega.Gottgleich.Es gibt nur zwei Dämonen die diesen rang besitzen (wer den zweiten Spielen will-> PN!)
Rang: Innerhalb der dämonenwelt gibt es verschiedende ränge.Der name sagt schon alles -Unterdämon (Diener von Höheren Dämonen) (Unter) -Normaler Dämon (Normal eben) (Normal) -Überdämon -Gott