Hey, Leute..=( Ich bin sehr wenig on in letzter Zeit. Die Gründe sind unter anderem: - Wir ziehen um und verpacken alles fein säuberlich in Kartons - Meine Mutter zeigt zu meinem Leidwesen Gefallen daran unseren neuen Garten zu bepflanzen - Bald fängt die Schule wieder an und ich habe kaum Zeit für ein sch*** Englischprojekt Ich hoffe ihr zeigt ein bisschen Verständnis dafür, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe... Wir ziehen am 2. Mai um, danach wird alles ein wenig entspannter, hoffe ich...
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Also ich find die Idee eigentlich sehr gut und der Prolog is auch voll schön*-* (und voll lang o.O) geschrieben, aber... du beschreibst ja so eher das die Hundis da alle gebraucht werden und so. Aber ich hab nicht ganz verstanden, wie die Charas dann alle so zusammen kommen sollen :´D
3 Worte, 12 Buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen: "Ich bin Batman"
Erst einmal danke (: Es fängt an, dass jeder Hund entführt wird. Oder auch verkauft, da die Besitzer Geld brauchen. Diese Hunde werden mit dem Zug nach Alaska gebracht und dort werden sie als Schlittenhunde gebraucht. All diese Hunde kommen zu ein bis zwei Menschen die, diese dann als Schlittenhunde brauchen. Es entwickelt sich zwischen den Hunden eine Rangordnung und sie alle bilden ein neues Rudel. Von den Menschen werden sie nicht gerade sanft behandelt, da es ihnen nur um das Gold geht. Vielleicht wollen sie flüchten, oder sie geben sich mit dem Leben ab. Manchen macht das Schlittenfahren ja auch Spaß. Und darüber schreiben wir (:
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Ich weiß zwar das es hier eigentlich nicht rein gehört aber ich weiß nicht wie ich euch zwei sonst fragen soll @Lilalu und Sonnentanz: da wir eigentlich größtenteils die einzigsten sind die hier schreiben^^ wie wäre ein Prs zu dritt?
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Hallo leudis... ich war jetzt eeeewig nicht mehr online (wahrscheinlich ein ganzes Jahr sooo ungefähr). Lange ich weiß... ...eigentlich wollte ich mich nur bei allen entschuldigen, mit dene ich ein PRS gehabt habe und so. Jetzt werde ich aber wieder aktiv sein und jeden Tag versuchen online zu kommen. Ich habe keine Ahnung ob die jenigen, mit denen ich ein PRS hatte überhaupt noch Lust haben mit mir zu schreiben. Jedenfalls wollte ich nun wieder einen Neuanfang machen und wenn jemand mal wieder Lust auf den privi hat, bin ich ab jezt immer erreichbar^-^
glG
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D