Jake Ich folgte dem mann zu er Hütte. "ihr wohnt in einem haus, allerdings hat jeder ein eigenes Zimmer, Küche und bad, wo wie ein Wohnzimmer müsst ihr eucht teieln" lautete seine Antwort auf die Frage eies der Mädchen.
Sohia na super. Jetzt mussten wir auch noch wie in ner Wg wohnen.
Stell Ich sah den nächsten Raum und blieb unsicher stehen. Der Mann sagte nun etwas freundlicher da die Jungs weg waren : " Na los geh schon rein Stella . Direkt neben an kannst du hausen Sophia."
Sophia Ich war froh, dass ich nicht alleine mit dem Mann weiter gehen musste, sondern gleich in mein Zimmer gehen konnte. Ich betrat mein Zimmer und leis mich auf das Bett sinken.
Stell Ich war mich auf das Bett und packte dann meinen Koffer aus . Als ich fertig war und alles im Schrank hing ging ich auf die Tür neben meinem Zimmer zu . Ich wollte Sophia besser kennen lernen . Ich klopfte an der Tür und wartete ab.
Stell Langsam machte ich die Türe auf. "Hi", fing ich an, " ich bin Stella aber du kannst mich auch nur Stell nennen."
Tim Ich packte meine Sachen aus und stopfte alles in den Schrank der dann förmlich zu platzen drohte. Unschlüssig saß ich auf einem Stuhl der im Zimmer stand.