Name : Stella Spitzname : Stell , Ella Alter: 16 Geschlecht : weiblich Charakter : offen , für alles bereit Was hat sie gemacht ? : sie hat das Auto ihres Lehrers abgefackelt.
Stella Ich saß stinksauer auf der Rückbank unseres BMW's.Ich wollte nicht auf diesen bescheuerten Hof. Ich hatte doch NUR das Auto meines Leheres abgefackelt.
Jake ich war nciht sonderlich begeistert, dass ich auf so einen Ponyhof musste, aber um ehrlich zu sein würde das wohl besser sein, als im Jugendknast zu hocken. ich hatte Kopfhörer auf die Ohren und den kopf gegen die Scheibe gelehnt, während ich versuchte mcih ein wenig zu entspannen und nciht an das zu denken, was vor mir lag.
Sophia ich konnte es nciht glauben, warum hatte mein Kumpel mcih nur verpfifen? jetzt war ich auf dem Weg zu so nam Pferdehof oder so, wo ich lernen soltle verantwortung zu tragen oder so. ich seufzte.
Tim Ich hatte echt keinen Bock aud so einen Tierhof zu fahren. Aber vielleicht könnte ich ja ein hübsches Mädel abstauben. Naach c.a. 3 Stunden fahrt erreichten wir den Hof. Alles war geschmückt aber trotzdem war ich vorsichtig. Man konnte nie wissen ob wir hier wie im Gefängnis behandelt wurden.
jake Als wir an kamen war bereits jemand da. ich seufzte, stieg aus, zahlte dem Taxifahrer das Geld, welches ich dafür bekommen hatte und räumte mein Gepäck selber aus dem Kofferraum. Dann ging ich auf den anderen Typen zu, der schon da war.
Sophia Es dauerte zum Glück nciht allzu lange, bis ich da war. ich stieg aus und bekam menie Koffer, während ich demn taxifahrer bezahlte. Erst anchdem dieser wieder gefahren war fielenmir die beiden Jungs auf, die schon da waren.
Stell Als ich da war sah ich 3 andere Jugendliche . Na toll , dachte ich , ich bin mal wieder die letzte. Ich stieg aus dem Auto , verabschiedete mich und holte meine Koffer aus dem Kofferraum. Unser Auto fuhr vom Hof und wir waren alleine.
Tim Ich sah wie alle ankamen.Ein Junge stellte sich zu mir. " Hallo wer bist du ?", fragte ich auch etwas mürrisch.
Jake ich sah, wie ein mann auf uns zu kam. "Kommt mit, ich zeige euch eure Zimmer" Kein Hallo, keine begrüßung, aber ichatte es auch nciht anders erwartet. Ein wenig widerwillig folgte ich dem Mann.