Blue JessSaß neben Rin, "Machs mit Steinen!"Justin*Unterricht*FluffyHoppelte auf dem Sofa rumChaikaShoppte online
Rin:3 "Aber ich habe keine."KaitoLeise Öffnete ich die Tür auf und betete das mich niemand hörte....Karma._. Fluffy nervte
Bella0.oBlue JessHolte uns welche und warf Liebespäärchen damit abFluffyWurde müde x3
KaitoRannte in mein Zimmer und begann die Tür zu Verbarrikadieren 0.0Karma -.- Fluffy Nervte immernoch.Schon ihre Bloße Anwesenheit wahr eine beeleidigung für michRinHalf ihr und Holte einen Baseballschläger....
FluffySchliefBella"KAITO!"Blue JessKlaute ein Auto
RinSprang aufs Autodach "Wir haben drei sterne!",kicherte ichKaitoD; Setzte mir Kopfhörer auf :3KarmaBetrachtete sie "..."
FluffyZzzJustinStieg durchs Fenster in mein Zimmer und schloss mein Zimmer sofort ab 0.0Blue Jess"SUPER!"Bella-.- holte ein Gewehr und schoss auf die Tür
KaitoD: Wo hatten die das immer her?! T.TRin"Huiii :3"ChiroSaß auf seinem Bett und grinste Gruselig "Hallo..."
JustinD; 0.0Blue Jess"Mario Kart! Weg da!" -.- boxte einen Fahrer eine Brücke in eine Schlucht runterFluffyPennteBellaSchoss durch die Tür
Kaito._. Irgendwas raste zwei Millimeter an meinem Kopf vorbei und ich wollte nicht wissen was es wahr...RinSah dem Auto Hinterher und Boxte mit dem Baseballschläger Laternenen Kapput "WIR SIND ECHTE GANGSTER!",schrie ich lautKarma:3 Spielte schon an ihren Ohren rumChiro"WAU WAU WAU WAU!"
JustinMachte die Tür auf 0.0BellaKriegte die Tür aufBlue JessFuhr Kreise und fuhr fast Rin um XDFluffyPennte weiter
Rin0.0 Sprang schnell auf das AutodachKarmaSpielte dann auch woanderst rum ...kaitoD;Chiro:3 Stellte mich davor und zog ein Messer
JustinSprang aus dem Fester raus D;BellaRannte ihn umFluffyMerkte rein garnichts ,_,Blue Jess-.- Boxte die Polizei
Karma._. Das wahr Langweilig wenn sie nichts mitbekamChiroSprang ihm nach *0* "Raus gehen!" ._. draußen fuhren Überall Polizeieinsatz kräfte und das Militär rum....RinSchlug einige mit dem BaseballschlägerKaitoD;
FluffySchliefBlue Jess-.- Justin0.0 wusste sofort das wir irgendwie Schuld wahren und holte KaitoBellaBellte im Lautstark ins Ohr