RinKlaute einen Hubschrauber der Gelandet wahr und schmiss brutal die einsatzkräfte raus "Rein hier!"JustinD; Hatte Angst vor einem Bewaffnetem HundechibiKarmaSchlug sie ._.
Bella:3Blue JessSprang rein XDFluffy"Aua D;"
Karma._. Vielleicht viel es ihr auf das sie kein oberteil mehr anhatte.KaitoHeulte etwas T.TRin Flog hoch "ahhhh!!!"
BellaSah draußen das Militär 0.0 hüpfte rausFluffyFiel es nicht auf XDBlue JessSchoss mit einem Gewehr auf unser Haus XD
Karma:3 Gefiel dasChiroBellte das Militär an "Geht sterben ihr Spasten!"RinWich Raketen raus
Justinholte Kaito -.-Blue JessZielte auf Kaito :3FluffyGähnteBellaÄrgerte Bullen
KaitoHatte AngstKarma*Stalk Stalk Starr Glubsch Nasenbluten*ChiroBiss sieKaitoD; Fing Bella ein und entschuldigte michRin *0* Hatte entdeckt wie man Raketen abfeuerte
Blue Jess*0* holte mir einen Panzer grinste Kaito an und schoss dann auf unser Haus :3Fluffy0.oJustinPackte Chiro weg
Karma._. Hörte etwas Explodieren,wahr mir aber egalChiro"wau wau wau!"KaitoD; "Das wahr Teuer!" Holte Blue Jess raus und Seuftzte.RinHatte den Schlitten vom Weihnachtsmann abgeknallt und wahr dann notgelandet
JustinHolte schnell RinFluffy0.0Bella._. übernahm für Blue Jess den Panzer
KaitoD;Sammelte ALLE Tiere ein und sperrte sie ein. "Wieso hat Fluffy keine sachen mehr an?"Karma;3 *Perverser Blick*
Fluffy0.0Bella"WUFF WUFF WUFF WUFF WUFF WUFF"
Rin"Ich habe den Schlitten vom Weihnachtsmann Gesprengt und er hat uns auf Mehrer Millionen dollar Schadensersatz Verklagt :D",berichtete ichKarma*Nasenbluten*
FluffyD;Blue Jess"Ich hab Leute umgebracht!"
Justin,_, "Wir Müssen mit den mädchen das Land verlassen."