Name: Eismond Rang: Ich bin stolze Kriegerin! Alter: 2Bw Geschlecht: Kätzin .... komm mir ja nicht mit den Katern an! Charakter: Jaa... wie erklärt man den? Ich kann sagen wir freundlich sein...wenn ich will aber meistens bin ich schlecht gelaunt vor allem wenn mir ein Kater über den Weg gelaufen ist... Ich hasse Kater! Zu den meisten Kätzinnen bin ich aber recht freundlich Stärken: Ich kann sehr gut Jagen, Klettern und auch schwimmen kann ich gegen den Rest des Clans Gut Schwächen: Im Kämpfen bin ich nicht die Beste... töten würde ich aber ich kann eben nicht gut kämpfen Mag: Große Wiesen zum rumtollen und jaa... was mag ich sonst noch... wenn ich meine Ruhe haben und den Mond also ist mir die Nacht am liebsten Hasst: KATER!!! Es gibt nichts was ich schlimmer hasse... Mutter: ww? Vater: ww? Geschwister: Keine Junge: Keine!!! Sonstiges: Im RS Besonderes: Im RS Aussehen: Das bin ich aber ich habe Blaue augen^^
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Name: Lilienpfote Rang: Schülerin Alter: Schon ganze 7 Monde Geschlecht: Ich bin eine kleine Katze ;) Charackter: Ja ich würde mich sehr aufgeweckt und neugierig beschreiben... Stärken: Jagen.... das kann ich seit dem ersten mal gut (für mein Alter!) Schwächen: Meine Neugier... die fällt mir manchmal zur last... Mag: Essen! Hasst: Wenn mir jemand etwas verschweigt Mutter: erstelltst du?! Vater: Erstellst du? Geschwister: meine Schwester Tulpenpfote Junge: / Sonstiges: / Besonderes: / Aussehen:Das bin ich^^
Für mich: [*url=LINK]TEXT[/url*]
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Name: Goldblume Rang: Ich bin Königin Alter: 4 Bw Geschlecht: Ich bin eine Katze wie man sicher schon bemerkt hat... Charackter: Liebevoll und ruhig. Ich habe immer ein offenes Ohr wenns Probleme gibt Stärken: Schwimmen, Jagen Schwächen: Kämpfen (außer das rumtollen der Jungen), Töten, klettern Mag: Ich liebe Junge und kleine katzen generell Hasst: Alles was mit töten zu tun hat Mutter: Tod Vater: Tod Geschwister: Tod Junge: erstellst du... Sonstiges: / Besonderes: / Aussehen:Das bin ich^^
Name: Tulpenpfote Rang: Schülerin Alter: 7 Monde Geschlecht: Wie meine Schwester eine Katze Charackter: Ich bin das genaue Gegenteil meiner Schwester... ich bin ruhig und halte mich immer lieber im Hintergrund Stärken: Zuhören, Schwimmen Schwächen: Kämpfen,... Mag: Die Nacht da ist es am Ruhigsten Hasst: Alles was hecktisch ist Mutter: Zirkusstern Vater: ? Geschwister: Lilienpfote Junge: / Sonstiges: Ich kann es nicht leiden das meine Schwester viel erwachsener aussieht obwohl ich eigentlich erwachsener bin... Besonderes: / Aussehen: Das bin ich...
Name: Weißpelz Rang: 2.Anführer Alter: 9Bw Geschlecht: Männlich Charakter: ich bin ruhig und gewissenhaft, ich hasse es gehetzt zu werden und brauche für alles meine Zeit. Ich bin gerne hilfsbereit man muss mich nur freundlich fragen. Meinem Clan gegenüber bin ich sehr Loyal und Respektvoll Stärken: Kämpfen, Jagen, Rennen,Klettern Schwächen: Ich bin in allem was ich mache(außer kämpfen) recht langsam... Mag: Den Wald ,die Sonne Hasst: Wenn mich jemand hetzt Mutter: Tod Vater: Tod Geschwister: Tod Junge: / Sonstiges: / Besonderes: / Aussehen: ich