So, ich bin hier ja noch recht neu und versuche erstmals ein wenig Anschluss zu finden ^^
Wie man in den Titel schon lesen kann, suche ich ein paar liebe PRS-Schreiberlinge, die Lust hätten mit mir ein privates Rollenspiel zu erstellen... XD
Also, solltet ihr in irgendeiner Weise Lust darauf haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich schreibe am liebsten Real Life Storys und sowas halt, beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und bin auch in Stande mal ein wenig längere Texte hinzu klatschen.
Ich hätte Lust ^^ Willkommen im Übrigen erstmal ^^ Mir ist es eigentlich ziemlich egal, welches Thema wir nehmen, wenn du Lust hast ^^ Für Ideen bin ich immer offen (:
Dann wäre ich einmal dafür, dass wir vielleicht eine RealLifeding machen, wenn dir das so Recht ist ^^ Würdest du dann lieber mit oder ohne Lovestory machen? ^^
Wie machst du das denn am liebsten mit den Charakteren? Dass einer die weibliche Rolle und der andere die männliche Rolle übernimmt oder dass jeder einmal männlich und einmal weiblich schreibt? Mir persönlich wäre zweiteres lieber ^^
Also, in meiner Idee geht es darum, dass zwei Burschen auf einen Internat sind, High School...was auch immer, da können wir uns ja noch ein wenig beratschlagen, jedenfalls sind sie dort schon ziemlich beliebt und schließen dann irgendwann eine Wette ab, wer von den beiden mehr Mädchen aufreißen kann...und wie es kommen muss...verlieben sie sich dann in eines ihrer Opfer...und joa, mehr weiß ich eigentlich auch nicht XD
Wie gesagt, ist keine Idee die einen Oskar oder so gewinnen könnte ^^
Doch, die Idee gefällt mir, auch wenn sie jetzt nicht so extrem originell ist ^^ Also High School bitte nicht, das ist gar nicht mein Ding. Internat fände ich da schon besser, weil sie sich da ja gezwungenermaßen öfter sehen ^^