Heyyy :3 Wie schon gesagt, wer traut sich ein PRS mit einem verrücktem Pandicorn zu machen? ;D Ich bin für so ziemlich alles bereit ;D joa auch für Sachen, die 14+ sind und sooo… Also ich bin bei solchen Sachen völlig frei, mir ist es egal was wir machen. Naja fast, zu manchen Sachen hab ich dann doch keine Lust.. Aber ich bin offen für eure Vorschläge endlich mal einen von denen ausprobieren x'D Naja genug geredet, hier noch ein paar Sachen:
Ich beherrsche die Rechtschreibung eigentlich gut, naja mache manchmal noch ein paar Fehler mit ß und so was eben, dann noch flüchtigkeits Fehler, aber wenn ich am Handy oder Ipad bin *schäm* ja da geht die Rechtschreibung gerne mal spazieren ^^ Naja…. Was gibt es noch zu sagen? Ich freue mich! Falls sich jemand traut mit einem Pandicorn ein PRS zu machen *prüfend anschau*
Naja alsooo dann mal rann an die Tasten oder eben nicht ;D
LG
~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Ich wage mich in die Höhle des Löwen. *den Kopf heb und sich mit festem Blick umseh* Joa, Themen mag ich manche, andere nicht. Geht wohl jedem so. Können wir ja per PN klären?
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
*verschlafen Kopf heb* ahhhhhhhhhh da da ist jemand! *fauchend aufspringen und Horn in den Teddy stech* oh nur mein Teddy :'D Ne Scherz ^^ können wir gerne per pn besprechen ;)
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
*Vorsichtig umguck und Höhle ebenfalls betret, nachdem niemand mehr lebend raus gekommen ist* *hallo???* Joa, ich würde mich auch mal trauen :) Themen sind mir egal, solange es nichts unbedingt mit Pferdchens zu tun hat^^ Deutsche Rechtschreibung is ok, is mit dem Handy aber manchmal etwas schwer x'D Kannst mich ja anschreiben, wenn du Interesse hast :D Glg ~ das Elly
*fauchend Krallen ausfahren und schützend vor den stabil Kekse stell* Ihr bekommt keine Kekse von mir ab! Versucht es erst gar nicht! *erstaunt anschau* Oh ihr wollte die Kekse gar nicht? Ihr wollt ein PRS mit. MIR? Jaaaaaaaaaa gerne *auf und ab spring*
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Ich fordere dich,Pandiborn heraus! Du kannst dich mir stellen und ein prs machen, aber davor solltest du dein Testament fertigstellen!!! *freundlicher Sekräterinnenblick*
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~