Ben Ich schaute auch ebenfalls zu den Lehrer, welcher auch schon begann über den Stoff zu quatschen, jedoch überlegte ich schon einmal mit welcher Strategie ich das ganze angehen würde, schließlich wollte ich gewinnen.
Ben Der Lehrer redete die ganze Stunde durch, weswegen sie auch recht schnell verging und er unseren Klassenraum endlich wieder verließ. "Also...was bekommt der Gewinner eigentlich?" fragte ich dann wieder an Jasper gewandt.
Ben Ich schmunzelte leicht und schaute dabei eine Runde durch die Klasse, vielleicht würde mir so etwas einfallen. „Naja…vielleicht….keine Ahnung…10 Euro oder so?“ schlug ich dann schulterzuckend vor.
Jasper Ich verdrehte die Augen. "Kein Problem. Der Verlierer muss..." Ich sah mich kurz in der Klasse um und nickte dann zu Myrella, einem der hässlichsten und unbeliebtesten Mädchen der Klasse. "Eine Woche mit ihr gehen. Mit allem drum und dran."
Ben Ich folgte seinen Blick zu Myrella und verzog dann mein Gesicht. „Wirklich?“ fragte ich dann erstmal rhetorisch, nickte dann aber auch schon. „Okay, gut…“ stimmte ich dann zu und richtete meinen Blick wieder auf ihn. „Hatte die eigentlich schon einmal einen Freund?“