Ben Seufzend betrat ich das Klassenzimmer, welches gleich in das Internat integriert war. Es waren noch nicht viele da, auch nicht Jasper. Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und schaute dann immer wieder ein paar Klassenkameraden dabei zu, wie sie den kleinen Raum betraten. Es war immer wieder amüsant zu beobachten, wie unmotiviert fast alle Schüler waren, wenn sie in der Früh in die Klasse gehen mussten.
Jasper Ich hatte das Frühstück ausfallen lassen - dazu hätte ich ja noch früher aufstehen müssen. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Klassenraum. Ich sah mich kurz um und ging dann zu meinem Platz in der letzten Reihe neben Ben. "Morgen", murmelte ich und ließ mich auf den Stuhl fallen.
Ben Ich richtete meinen Blick zu Jasper und grinste ihn dann leicht an. „Morgen..“ sagte ich dann auch kurz und schaute auch wieder zu der Tür, wo gerade eine Gruppe von Mädchen vorbei ging. Ich wusste zwar nicht genau, in welche Klasse sie gingen, aber in meine scheinbar nicht. Ich hatte keine besonderen Schönheiten in der Klasse, schade eigentlich.
Ben „Meinst du?“ fragte ich skeptisch und sah wieder zu Jasper rüber. „Heißt nicht, dass sie keine Interesse haben, oder?“ entgegnete ich ihn dann grinsend.
Jasper "Tzz, als ob du bei einer von denen landen könntest. Die sind nicht unser Level, das müssen wir akzeptieren. Ältere Weiber sind eh nicht cool", stellte ich fest. "Es sei denn, es wäre nur für eine Nacht...", fügte ich schmunzelnd hinzu.
Ben Ich nickte nachdenklich und sah dann noch einmal durch die Klasse, blieb dann mit meinen Blick so und so wieder bei Jasper stehen. „Wenn überhaupt, dann eh nur für eine Nacht…ich will doch so eine nicht für keine Ahnung wie lange an meiner Seite kleben haben...“