Leah Ich machte mir ab und an Notizen und versucht bestmöglichst aufzupassen, was mir dann doch recht gut gelang. Jedoch hatte ich auch das Glück, dass ich ganz gut mit den Stoff mitkam und es auch verstand. Ich sah kurz zu Tara hinüber, welche nicht so begeistert aussah. Als es dann zur Pause klingelte, atmete ich erleichtert auf und stand dann auch schon auf.
Leah Ich nahm mir ebenfalls etwas zum Essen und setzte mich neben Tara auf den freien Tisch. Mein Blick blieb kurz bei den Tisch der etwas Beliebteren stehen, ehe ich auch schon wieder auf mein Essen schaute.
Leah Ich nickte leicht und schaute dann auch schon wieder zu meinen Essen. "Naja, so viel ist es auch nicht zum Lernen..." ließ ich sie noch kurz wissen, ehe ich auch schon begann zum Essen.
Tara "Aber du kennst mich ja..." ich sollte wirklich wieder lernen meine Noten sind momentan wirklich nicht sehr gut in letzter zeit. Wieder wanderte mein Blick zu den beliebten
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Leah "Du schaffst das schon..." meinte ich dann kurz und folgte ihren Blick. Es war eigentlich unfair, dass die ganzen Beliebten die süßen Typen auf ihrer Seite hatten.