Leah Wie jeden Tag, betrat ich unser Schulgebäude und ging erst einmal zu meinen Spind, wo ich mir die Sachen für die Stunden holte. Als ich alles beisammen hatte, machte ich mich auf den Weg in meine Klasse, wo ich mich auf meinen Platz fallen ließ und erst einmal eine Runde um mich schaute. Wie immer war ich wieder einmal vor Tara war und musste jetzt darauf warten, dass sie auch einmal ankam.
Tara Ich sah auf die Uhr. *mist! Schon so spät!* schnell räumte ich mein Essen weg schnappte meinen Rucksack und rannte zur Schule. Ich holte schnell meine Bücher und trat mit Schulbeginn in den Klassenraum ein. ich grinste meinen Lehrer entschuldigend an und setzte mich neben Leah an meinen Platz
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Leah Mit den Lehrer kam dann auch schon Tara in die Klasse. Ich folgte ihr mit meinen Blick bis sie sich neben mich hinsetzte und grinste sie dann kurz an, ehe ich meinen Kopf leicht schief legte und sie fragend ansah. „Wo warst du denn bitte solange?“ fragte ich nach, während ich das Buch auf der richtigen Seite aufschlug.
Tara Packte schnell aus "Hab die zeit vergessen" meinte ich schulterzuckend "...und mein Buch!" stellte ich genervt fest und zog ihr Buch in die Mitte unseres Tisches
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Leah Ich grinste kurz und verdrehte dabei leicht die Augen „Typisch, Tara…“ sagte ich leicht lachend und schaute dabei zu wie sie mein Buch in die Mitte des Tisches zog. Ich schaute kurz noch einmal zu Lehrer, ob er unser Gerede auch nicht mitbekam und schaute dann auch schon wieder zu Tara hinüber. „Und? Gibt es irgendetwas Neues oder so?“ fragte ich dann grinsend nach.
Leah „Mehr nicht…?“ fragte ich dann grinsend nach, richtete meinen Blick dabei aber ins Buch, damit ich wenigstens ein bisschen von dem Stoff mitbekommen würde.