Amira Ich wachte auf und sah zur Decke. Irgendwie wurde es langsam unbequem und mir unwohl weshalb ich mich vorsichtig aufsetzte da Domi scheinbar schlief
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Amira vorsichtig stand ich auf und lief runter ins Wohnzimmer. Ich sah auf di Uhr schon kurz nach fünf domi War schon über 30 Stunden hier. Egal... ich lief in die Küche und machte uns Abendbrot
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Domenic Schließlich wachte ich doch auf. Ich brauchte eine Weile, bis ich mich erinnerte, was eigentlich los war. Ich lächelte leicht und stand dann auf, um Amira zu suchen. Ich brauchte nicht lange, bis ich sie in der Küche fand.
Sophia Ich sah ihn an und nickte zögerlich. "Ja, du hast recht "
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Amira ich nickte und holte ein paar Eier aus dem Kühlschrank. Dann Nudeln und sprinat. Während die Nudeln kochten nahm ich zwei teller, zwei Gläser und Besteck und drückte es domi in de Hand
James schon nach kurzer Zeit waren wir bei ihrem haus angekommen