David Ich sah sie kurz an und lächelte, bevor ich meine Hand wieder zu ihrem BH Verschluss wandern ließ.Sophia Ich lachte leise und lief neben ihm her
Amiranickte kurz und ummernoch ein wenig unsicher JamesBeobachtet eine paar tauben
??? Hallo?
David Ich machte vorsichtig ihren Bh auf, schob ihr die Träger aber noch nicht von den Schultern.Sophia Ich lächelte und sah ebenfalls zu den Tauben.
AmiraRang mir ein lächeln ab da ich ein wenig unsicher War. Um das zu überspielen küsste ich ihn einfach wieder
David Ich erwiderte ihren Kuss. "Wie schon gesagt, wenn du was nicht willst... "
Amira"Ich bin mir nur ein wenig unsicher" murmelte ich
David "Ich kann auch aufhören " ich lächelte.
Amira"Nein!" Sagte ich schnell und zog ihn zu mir
David Ich lachte noch kurz bevor ich sie wieder küsste. Sophia Wir kamen an ein paar Läden vorbei und ich sah interessiert in die Schaufenster.
James"Sollen wir rein? Ich hab Geld mit"AmiraSchlug ihm leicht "lach nicht"
Sophia "Ich kann doch nicht dein Geld ausgeben. " meinte ich nachdenklich. David "Ich lach doch gar nicht " ich grinste scheinheilig.
James"Natürlich kannst du!"Amira"Doch tust du" murrte ich und küsste ihn dann weiter
Sophia "Aber..." ich seufzte. David Ich grinste und drückte sie sanft auf die Matratze.
Amiralächelte leicht James"Was denn?'' Ich grinste