Amira "Halt den Mund!" Wenn er auf Bitten nicht einging funktionierte es vielleicht so... "Hör mir zu und sie mich an!" murrte ich und zwang ihn dazu mich anzusehen "Du bist unschuldig,. Ich hab scheiße gebaut! Okay?" meinte ich lächelnd
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Domenic Ich atmete erneut tief durch und verbannte damit den Rest meiner Tränen, die schon bereit gestanden waren, um ebenfalls in meine Augen zu treten. Ihr lächeln sorgte dafür, dass meine Mundwinkel wenigstens für einen Klitzekleinen Moment nach oben wanderten. "Amira, das ist nicht so einfach, wie du dir das denkst " flüsterte ich leise.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich lachte leise. "Was dann? Willst du mich schlagen? " ich sah sie ein wenig belustigt an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Domenic Ich lachte erneut leise und hielt schließlich ihre Hände fest. "Eines kann ich dir sagen. Falls ich diesen Kerl irgendwann sehen werde, dann Prügel ich ihn windelweich " knurrte ich leise.
Amira "Mach das lieber nicht! Überlasse mir das! Denn wenn du ihn in der Schule , und da wirst du ihn in ein paar tagen sehen , verprügelst dann bekommst du mehr ärger als ich!" meinte ich und sah dann auf unsere Hände
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Domenic "Ist mir egal ob ich ärger bekomme, ich will nicht, dass er dir jetzt wieder zu nahe kommt und das werde ich ihm unmissverständlich zeigen"
Domenic "Dann mach das besser, bevor er mir begegnet. Ich garantiere nicht dafür. Dass er noch in der Lage ist zu sprechen, wenn ich mit ihm fertig bin.
Domenic "Er wird mir nicht weh tun" sagte ich beruhigend und küsste ihre Stirn.
Amira "Und wenn doch? Dann bist du wegen mir verletzt! Du wirst ihn in Ruhe lassen klar!?" Ich sah ihm in die Augen und versuchte meine Hände zu befreien
Domenic "Das wird das erste und einzige mal sein, dass es mir scheiß egal ist, was du mir sagst " murmelte, gab ihre Hände aber nicht frei, küsste sie dafür aber.