Tyler Folgte ihr unauffällig und setzte mich dann neben sie auf die Kissen. "Machen sie das jeden Tag?" fragte ich leise und sah zu den Leuten die meditierten.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Ich nickte und bedeutete ihm, leise zu sein, hier war ein Ort, wo man nicht sprechen sollte. Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf und ging mit ihm nach draußen, er hatte jetzt sicher genug gesehen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi Ich nickte. "Mehrmals. Deswegen kommen die Leute ja her. Es ist aber unterschiedlich, wie langw sie bleiben, manche für ein paar Tage, andere mehrere Wochen." Ich ging weiter, war eigentlich gar nicht wegen dem Ashram mit ihm hergekommen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi Ich schüttelte den Kopf. "Nein, dass ist eher etwas für Touristen und Philosophen. Kommen Sie mit, dann zeige ich Ihnen, warum wir überhaupt hier sind." Ich ging weiter zwischen den vielen Gebäuden hindurch.
Tyler "Achso ok!" ich lächelte leicht und folgte ihr stumm. "Sie können mich auch gerne duzen (kp wie man das schreibt xD), sonst fühle ich mich so alt!" ich lachte kurz.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi "Okay", erwiderte ich lächelnd. Ich fand es irgendwie auch komisch, wenn wir uns Siezten, doch ich musste es, außer wenn man mir das 'Du' anbot. "Also, das Gelände des Ashrams ist hier gleich zu Ende. Wir steigen jetzt auf einen Berg, von dem man eine wirklich schöne Aussicht über ganz Madurai hat und essen dort Frühstück, okay?"
Aditi Ich lächelte und trat durch ein Tor nach draußen. Der Weg wurde hier schon steiler, der Aufstieg war nicht ganz ohne, aber es lohnte sich eigentlich immer.
Tyler Ich sah den Aufstieg nach oben. "Muss man das zu Fuß gehen?" jammerte ich lachend. Ich mochte zwar wandern aber nur gerade strecken, durchgehend bergauf und dann noch so steil... Das war nicht wirklich meine stärke.
Aditi Ich lächelte. "Keine Sorge, die Stelle, die ich dir zeigen möchte ist nur etwa ein Drittel des Berges hoch, wenn du zur Einsiedlerhöhlew möchtest ist es noch mal ungefähr genauso weit."