Aditi Ich lief neben ihn, passte mich seinem Tempo an. Manchmal joggte ich hier auch hoch, das hatte ich schon als Kind gemacht vor allem für das Fest.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi "So alle zwei Wochen", erwiderte ich lächelnd. Es war einer meiner Lieblingsplätze, wo ich mit ihm jetzt hinging. Am liebsten war ich hier morgens, da dann noch nicht so viele Touris da waren.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Tyler "Ohje, da kann ich nicht mithalten!" ich grinste leicht. Mir war es ein wenig peinlich das sie sportlicher in dem Gebiet war als ich, aber so war es nunmal.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi "So, da wären wir." Lächelnd betrat ich das kleine Felsplateau. Von hier hatte man eine Wahnsinnsaussicht über die gaze Stadt und auch die riesige Tempelanlage war gut zu erkennen.
Aditi Ich lächelte und ließ mich auf einem der Steine nieder. "Ja, ich weiß. Es ist einer der schönsten Plätze in der Umgebung...", sagte ich und sah ihn dann an. "Dosai?"
Aditi Ich öffnete meine Tasche, holte zwei Bananenblätter und einen Topf mit Soße, außerdem zwei große Dosais und gab ihm einen davon auf dem 'Teller'. Schöpfte ihm dann noch ein bisschen Soße daneben und nahm mir auch selbst.
Tyler Nahm grinsend die Serviette entgegen und bedankte mich nickend. Ich war ebenfalls mit essen fertig und putzte nun mit der Serviette leicht grinsend meinen Mund.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.