Camilla Das Essen kam und ich erklärte Ryan kurz die einzelnen Gerichte und riet ihm, die Chilistücke nicht mitzuessen. Er war sicher nicht an so scharfes Essen gewohnt.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan "Sind die denn arg scharf, schärfer als bei uns?" ich kannte nichts indisches und war froh über ihren Rat. Ich lächelte leicht dankend und sah sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Camilla Ich nickte. "Die meisten Arten schon, und vor allem benutzen die Inder viel mehr Chilis in ihren Gerichten. Pass da lieber auf." Ich lächelte und fing dann an zu Essen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Camilla Ich lächelte. "Immer wieder gerne." Nach dem Essen bezahlte ich, blieb aber noch eine Weile sitzen und sah über das Meer. Obwohl es hier so anders war, erinnerte es mich doch an zu Hause.
Camilla Ich nahm meine Tasche und ging dann mit ihm aus den Restaurant. Draußen war es schon ganz dunkel und die Straßenbeleuchtung war nur sehr spärlich.
Aditi Am nächsten Morgen stand ich schon recht früh auf und packte meine Tasche mit allen wichtigen Sachen für den Tag, unter anderem auch Frühstück. Ging dann hinunter ins Foyer und wartete auf Tyler.