Tyler Ich nahm lächelnd meine Cola entgegen. "Danke!" Ich wartete kurz und nahm dann einen schluck von meiner kalten Cola. Es war richtig angenehm das sie so kalt war.
Ryan "Cool, hier ist es bestimmt richtig cool!" Sagte ich grinsend. "Hallo camilla, Tyler!" Sagte ich dann kurz.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Ich erwiderte sein Lächeln. "Haben Sie ihren Aufenthalt hier schon geplant? Falls Sie etwas brauchen, oder wir Ihnen etwas buchen sollen, sagen sie bitte Bescheid. Außerdem können wir Ihnen jederzeit ein Taxi bestellen und falls sie einen Stadt- oder Tempelguide brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - wenn ich Ihnen nicht gut genus bin auch jemand anders. Jeden Dienstag und Donnerstag werden hier Cooking Classes angeboten, aber das interresiert Sie wahrscheinlich nicht, denke ich. Falls Sie sonst noch Fragen haben, Sie wissen, wo Sie mich finden." Ich lächelte noch einmal und wandte mich dann zum gehen.
Camilla Ich nickte. "Hi, Ryan", erwiderte ich. "Hast du vor, weiterhin alleine zu reisen?", fragte ich dann nach einer Weile lächelnd.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi Ich drehte mich um. "Gerne. Nur für den Tempel, oder auch Stadt und Umgebung, wie lange und wann?", fragte ich gleich nach, lächelte ihn dabei an.
Camilla "Dann ist das abgemacht. Wo willst du ungefähr hin und wie lange bleibst du?", fragte ich.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Tyler "Alex wenn ok, mir ist es egal wie lange und so früh wie möglich, ich passe mich ihnen an!" Ich erwiederte ihr Blick und auch ihr lächeln.
Ryan "Super, also aufjedenfall zu den Sehenswürdigkeiten Indiens und elefantenreiten möchte ich mal machen, geht das denn hier überhaupt?" Ich lachte kurz. "Ähm also aufjedenfall drei Wochen du?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Ich nickte. "Seien sie morgen früh um sieben Uhr unten bei der Rezeption", erwiderte ich lächelnd und ging dann zurück zur Küche, wo ich schon erwartet wurde, mittlerweile war im Restaurant mehr los.
Camilla "Ich bleibe nur im Süden, das ist mir groß genug, mein Flug geht in knapp zweieinhalb Monaten von Chennai. Elefantenreiten würde ich in den Bergen machen." Ich schlug meinen Reiseführer auf. "Als nächstes wollte ich eigentlich gerne nach Kumarakom zu den Backwaters. Vielleicht hast du da mal was von gehört?"
Ryan "Geplant habe ich nichts!" Grinsend sah ich camilla an.
Tyler "Es war sehr lecker danke!" Murmelte ich und grinste. Ich nahm meine Hauptspeise entgegen und fing auch damit schon an. "Und bitte nochmal eine große Cola!"
Aditi Ich lächelte. "Schmeckt es denn?", fragte ich dann. Ich liebte indisches Essen, doch es war nicht jedermans Geschmack.
Camilla "Ich hol schnell meine Sachen", erwiderte ich und ging auf mein Zimmer, zog schnell meinen Bikini unter, damit ch mich am Strand nicht umziehen musste und packte alle wichtigen Sachen in meine kleine Tasche, hängte sie mir über die Schulter und wartete dann vor dem Haus auf Ryan.