Elena Ich wanderte seinen Hals runter und hielt bei seinem Bauch.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Elena Dort verwöhnte ich ihn und ging dann wieder an seine Lippen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Elena Erwiederte seinen Kuss dann genauso. Nach kurzer Zeit drückte ich ihn von mir runter und legte mich leicht auf ihn, mit meinem Zeigefinger spielte ich auf seiner Brust. Lächelnd sah ich ihm in die Augen. "Reicht für heute oder?" fragte ich schließlich frech grinsend.
Elena "Ach komm!" sagte ich als ich sein seufzen hörte und küsste ihn liebevoll. Ich holte meine Decke und legte sie über mich und somit auch über ihn. "Du weißt doch das ich gerne ärgere!" ich grinste verlegen.