Name: Amira Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: Ruhig und in sich geschlossen, lässt kaum niemanden an sich ran und vertraut selten ->Depressiv, Schizophren, Verfällt gerade in die Magersucht Aussehen: Amira(nur halt ein bisschen dünner)
Jemanden zu lieben, der nicht zurück liebt, ist wie am Flughafen auf ein Schiff zu warten...
Name: Lisa Schmidt Alter: 17 Jahre Geschlecht: Mädchen Charakter:stur, dickköpfig, willensstark, gute freundin/zuhörerin, hilfsbereit Aussehen: Lisa
Name: Jake Schneider Alter:17 Jahre Geschlecht: Junge Charakter: ein bisschen Macho, aber nur wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist, alleine ist er ganz nett und zuvorkommend, stur, gibt nie/selten sofort kleinbei Aussehen: Jake
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Name: Alex Alter: 17 Geschlecht: männlich Charakter: Freundlich und offen, er mag es Mädchen zu ärgern ist dabei aber nie bößartig und hört auf wenn er merkt das es den Mädl kein spaß mehr macht im Gegensatz zu seinem Kumpel Liam Aussehen: Alex
Name: Liam Alter: 18 Geschlecht: männlich Charakter: MACHO!!!, macht sich an jedes Mädchen ran doch wenn er sein Mädchen gefunden hat bleibt er diesem Treu, zu seinen Freunden ist er immer lustig und gut gelaunt, er betrinkt sich auch gerne mal Aussehen:Liam
Jemanden zu lieben, der nicht zurück liebt, ist wie am Flughafen auf ein Schiff zu warten...
Name: Timo Müller Alter: 17 Jahre Geschlecht: Junge Charakter: alleine:einfhlsam, romantisch, hilfsbereit ; mit Clique:richtiger Macho, Angeber ; Verteidigt alles was ihm wichtig ist vor allem Aussehen: Timo
Name: Isabel (Spitzname: Isi) Alter: 16 Jahre Geschlecht: Mädchen Charakter: schüchtern, verschlossen, unter Freunden sehr aufgedreht, mit Fremden redet sie wenig Aussehen: Isabel
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Amira zaghaft stieg ich aus demdem Bus aus. Die Busfahrt war unangenehm ich hatte das Gefühl jeder hat mich angestarrt... was ist denn so anders an mir? Meine blauen Haare? Meine helle hhaut? Bin ich zu fett? Das macht mir Angst wenn mich Alle so anstarren... ich sah zum Himmel. Na toll.... strahlender sSonnenschein und keine Wolke in Sicht... missmutig lief ich zum Treffpunkt
Isi Ich lief bestens gelaunt aus dem Bus und sah mich neugierig um. Das Wetter war wie erhofft bestens und die Jungs die ich im Bus gesehen hatte waren auch yziemlich hübsch gewesen.
Liam u. Alex Wir stiegen grinsend aus und sahen uns um... sah ja ganz nett aus...
Jo fröhlich beobachtete ich die zwei Jungs vor mir ins stieg dann ebenfalls aus. Ich sah mich um und entdecke ein Stück weg von uns wieder das blauhaarige, viel zu dünne Mädchen. Ich nahm mir vor Sie nachher mal anzusprechen
Timo Ich stieg ebenfalls aus und sah mich um, sah ganz ok aus hier. Aber wirklich lust hatte ich nicht, keiner aus meiner Clique war mitgekommen, naja ich würde einfach das beste hier drauß machen.
Lisa Ich hatte im Bus das Mädchen mit den blauen Haaren beobachtet und wollte sie jetzt unbedingt ansprechen. Langsam lief ich auf sie zu. "Hey!" murmelte ich leise.
Amira als jmd. Auf mich zu kam und mich ansprach zog ich sofort meinen Pullover an beiden Handgelenken wieder runter. Es War extrem Warm bei 30°C mit pulli Rum zulaufen aber lieber so als das jmd. Meine Narben sieht "hey" flüsterte ich beinahe
Lisa "Wieso hast du einen Pulli an, ist dir nicht warm?" meinte ich leise und musterte sie.
Lisa "Kalt?!" fragte ich verwirrt. "Bist du krank, hast du Fieber oder so... Ist alles in Ordnung bei dir?" ich machte mir irgendwie sorgen.
Timo Ich sah mir die Herberge von außen genauer an.
Jake Ich sah mir alle genauer an und grinste.
Isi Stand unter einem Baum da es in der sonne ja nich auszuhalten war.