Wir wissen Bescheid, hier der Stecki. Hoffe, es ist okay für dich, wenn wir es kurz machen, ich mag es lieber, wenn das meiste erst im Play herauskommt. (;
Anmeldung (alles in Klammern löschen)
Name: Spitz-/Rufname: Alter: (zwischen 18 und 25) Titel: (zB Baron(in), Graf/Gräfin usw, bei den Reichen und 'Normalos' einfach Weglassen oder stattdessen Beruf hinschreiben) Familie: Vergangenheit: Stärken & Vorlieben: (Stichpunkte) Schwächen & Abneigungen: (Stichpunkte) Aussehen: (Link)
Wünsche uns Beiden viel Spaß ♥
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Name: Aditi Shabana Desai Spitz-/Rufname: Meist einfach Aditi, ihre Brüder nennen sie oft Adi oder Diti Alter: 21 Titel: Stammt aus einer der reichsten und angesehensten Familien Indiens Familie: Ihre Eltern heißen Nila & Kiron. Sie hat drei Brüder, Faruk (24), Yaro (17) und Salim (15). Vergangenheit: Aditi wuchs mit ihrer Familie in einem Vorort von Neu-Delhi auf. Jetzt wollen ihre Eltern sie verheiraten, was ihr gar nicht passt. Stärken & Vorlieben: klug & intelligent | kleine Kinder | leuchtende Farben | singen & tanzen | zeichnen & malen | draußen sein | ehrlich & direkt | eigene Meinung | gut zum vor Leuten reden | liebt ihre Familie & ihr Vaterland Schwächen & Abneigungen: wenn jemand über sie bestimmt | manchmal zu ehrlich/direkt | oft stur, sehr willenstark | zu viel drinnen sein | Pferde | Angeber & Besserwisser Aussehen: xxx - xxx - xxx
Name: Isabella Winters Spitz-/Rufname: Bella Alter: 17 Titel/Beruf o.Ä.: Arbeitet im Sommer als Zimmermädchen auf Schloss Rosenberg. Familie/Vergangenheit: Bellas Eltern starben bei einem Autounfall als sie sechs war und sie wohnt seitdem bei ihrer Tante auf Schloss Rosenberg, die hier in der Küche arbeitet. In den Ferien verdient sie ein bisschen Geld damit, auf dem Schloss zu helfen. Sie geht zurzeit in die 12 Klasse. Stärken & Vorlieben: Das Schloss & der Park | Pferde & reiten (hat eine eigene Stute) | spielt Geige, seit sie klein ist & ist ziemlich gut | zuhören & trösten | Gewitter | backen Schwächen & Abneigungen: reiche und adlige Leute, die mit ihrem Rang und Titel angeben und glauben, sie seien etwas Besseres | wilde Hunde | schüchtern Aussehen: Bella
Name: Christian Valdemar Henri John von Dänemark Spitz-/Rufname: Christian oder Chris Alter: 19 Titel: Prinz von Dänemark, zweiter in der Kronfolge Familie: Seine Eltern sind Kronprinz Frederik & Kronprinzessin Mary. Er hat drei jüngere Geschwister: Prinzessin Isabella (17) und die Zwillinge Prinz Vincent und Prinzessin Josephine (13). Vergangenheit: Er wuchs in Kopenhagen in Schloss Amalienborg auf und soll jetzt heiraten. Er freut sich schon darauf, seine Verlobte kennenzulernen. Stärken & Vorlieben: offen | neugierig | locker | Fußball spielen | fechten | flirten, Mädchen den Kopf verdrehen | Regeln missachten | liebt sein Land & Volk Schwächen & Abneigungen: strenge Eltern/Lehrer o.Ä. | seine farmor (Königin Margrethe) | Feiglinge | verschlossene Menschen | still sitzen und nichts tun Aussehen: Chris
Name: Elizabeth Violet von Cunningham Spitz-/Rufname: Liz oder Violet, so wird sie aber bisher nur von ihrem Bruder genannt. Alter: 18 Titel: Comtesse (Name für die unverheiratete Tochter eines Grafen) Familie: Ihre Familie besteht aus ihrer Mutter Amelia und ihrem Vater George, so wie ihrem Bruder Zachary. Vergangenheit: Ihre Familie lebt in einer recht wohlhabenden Grafschaft im Nord-Westen Englands, die den Namen Lancashire trägt. Nachdem sie jetzt vor kurzem 18 geworden ist haben ihre Eltern beschlossen ihr einen geeigneten Ehemann zu suchen. Stärken & Vorlieben: Geige & Klavier || Tanzen || aufgeschlossen, ehrlich & direkt || kreativ || sagt was sie denkt || ihr Bruder || humorvoll || redegewandt || durchsetzungsstark Schwächen & Abneigungen: Besserwisser || sicherheitsbedürftig || sagt was sie denkt || enge Räume || große Hunde || Aussehen: xxx
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Name: Noah Maximilian West Spitz-/Rufname: Noah Alter: 22 Titel: Deutscher Fürst mit Wurzeln in Lateinamerika Familie: Seine Eltern heißen Anna & Maximilian. Die Familie seines Vaters stammt ursprünglich aus Lateinamerika, doch das ist viele Generationen her. Er hat eine Zwillingsschwester namens Theresa. Vergangenheit: Noah wuchs in Deutschland auf, reiste aber viel mit seiner Familie. Seine Eltern haben lange versucht, eine passende Frau für ihn zu finden, und sind jetzt auf dieses Internat gestoßen und haben beschlossen, ihn hinzuschicken. Stärken & Vorlieben: Schach | alleine sein | Philosophie | schreiben | Hunde (hat selbst ein schwarze Labrodorhündin namens Nera) Schwächen & Abneigungen: meist sehr verschlossen, hat schwer dabei sich zu öffnen | viele Leute | Höhenangst & Klaustrophobie | Seine Familie & Nera Aussehen: Noah
Name: Jasper Wilde Spitz-/Rufname: Jas Alter: 23 Titel: Stallbursche auf den Schloss Familie: Seine Familie wohnt nciht weit entfernt , sie besteht aus seinen Eltern Luisa und Richard nud seiner kleinen Schwester Jessica. Vergangenheit: Er wuchs recht normal uaf, entschied sich aber schnell, dass er unbedingt mit Tieren arbeiten wollte und als er mit bekam, dass man am Schloss nach einem Stallburschen suchte meldete er sich sofort. Stärken & Vorlieben: reiten & Pferde || Musik || Risiken || offen || Beschützer || selbstbewusst || Hunde || Schwächen & Abneigungen: Angeber || vorlaut || geht schnell Risiken ein || alleine sein || Aussehen: xxx
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Name: Alejandro David von Arión Spitz-/Rufname: Alec oder Alejandro Alter: 21 Titel: Sohn des Herzogs von Arión Familie: Er ist das einzige Kind seiner Eltern Pablo und Isabel Vergangenheit: Er wuchs die meiste zeit bei Kindermädchen auf und hat kaum eine Beziehung zu seinen Eltern, doch trotzdem würde er alles tun um sie stolz zu machen. Stärken & Vorlieben: hübsche Mädchen || flirten || fechten || reiten || Musik || Gesellschaft || abenteuerlustig || Schwächen & Abneigungen: Langweiler || schüchterne Mädchen || manchmal zu vorlaut || Aussehen: xxx
Name: Eleonora Lelia Dandolo Spitz-/Rufname: Lelia Alter: gerade erst 18 geworden Titel: Tochter eines Doge von Venedig (Is halt ein gewähltes Oberhaupt ^^) Familie: Sie lebt mit ihrer Mutter Elisabetta und ihrem Vater Enrico in Venedig. Vergangenheit: Sie hat früh gelernt das zu tun, was ihre Eltern verlangen und hat nie etwas anderes getan. Auch gegen die Entscheidung ihrer Eltern jetzt schon zu heiraten hat sie nichts gesagt, obwohl sie es eigentlich nicht will. Stärken & Vorlieben: Ihre Eltern zufrieden stellen || vor menschen sprechen || Musik || fechten (hat sie von einem Angestellten gelernt ) || humorvolle Jungs || Schwächen & Abneigungen: Machos & Angeber || Leute, die sie wegen ihres Tittels für arrogant halten || Winter & gewitter || Aussehen: xxx
Eleonora Lelia Dandolo - Noah Maximilian West Alejandro David von Arión - Aditi Shabana Desai Elizabeth Violet von Cunningham - Christian Valdemar Henri John von Dänemark
??
Ich meinte jetzt nicht, wer sich verliebt oder so, das würde ich vorher auch noch nicht planen, sondern wer einander zugeteilt worden ist. Wäre das mit der Verteilung mit dir okay? (: