Alejandro und schon kam das erste Thema, bei dem wir anderer Meinung waren. Für mcih war fechten sehr wohl etwas anständiges, aber sie war eben anderer Meinung. Das mit uns beiden würde auf keinen Fall funktionieren, das wusste ich jetzt schon. "Es ist kein blöden Schwertherumgefuchtel." meinte ich und verschränkte meine Arme.
Eleonora ich folgte dem Gespräch der beiden grinsend, als sich der zweite Junge auch a unseren Tisch setzte. "Hey" meinte ich und lächelte ihn an. "Ist ja nicht so schlimm, ich muss mich auch noch daran gewöhnen. Setzt dich ruhig, wo kommst du denn her?" fragte ich und lächelte ihn weiterhin an. Okay, vielleicht hätte ich ihn zunächst nach seinem Namen fragen sollen, aber das war jetzt auch schon egal. "Achja, ch bin Eleonora" sagte ich und lächelte.
Elizabeth Ich hoffte, dass die andern gut Englisch sprachen, für mich würde es kein Problem sein, immerhin war es meine Muttersprache, aber so weit ich wusste kamen sie alle von ganz wo anders her. Als der Wagen, in dem ich saß auf em Hof des Schlosses an kam sah ich aus dem Fenster. na dann war ich ja mal gespannt, wie das hier ablaufen würde und vor allem, wie mein zukünftiger Mann aussehen würde. Das 8interessierte mcih ehrlich gesagt am meisten.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Aditi Ich verdrehte die Augen. "Nein, natürlich nicht", erwiderte ich sarkastisch und wandte mich dem anderen Jungen zu, der sich jetzt auch an unseren Tisch gesetzt hatte. "Hi", sagte ich lächelnd. "Ich bin Aditi."
Christian Ich lächelte die drei an. "Ich heiße Christian. Ich komme aus Dänemark. Und wer bist du?", fragte ich den anderen Jungen, der such bisher noch nicht vorgestellt hatte.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Alejandro Auch meine Augen Wanderten ncoh einmal im Kreis, bevor ich mich mitsamt meines Stuhls zu dem Jungen um drehte, der sich zu uns gesetzte hatte, weil ich nciht unhöflich sein wollte. Außerdem stellte er mir gerade eine Frage. "Ich bin Alejandro." sagte ich lächelnd. Damit kannte ich schon mal mehr als die Hälfte der Personen, die hier sein würden. Fehlten nur ncoh der letzte Junge und das andere Mädchen, aber ich nahm an, dass die beiden bald ankommen würden.
Eleonora "Ich hab gehört Dänemark soll ein schönes Land sein, allerdings war ich leider ncoh sie selbst dort. Ich bin aus Italien" sagte ich dann. Nachdem er Christion hieß und nciht Noah nahm ich an, dass mein verlobter der Junge war, der bisher ncoh nciht angekommen war. ich fragte mcih, wo er so lange blieb, auch wenn ich eigentlich nichts dagegen hatte mit der ersten Begegnung noch zu warten.
Elizabeth Ich sah, wie eine Frau um die vierzig aus dem Schloss auf den Hof kam. Sie stellte sich als Mrs Adams (war das ihr Name? xD) vor und bat mich im Kaminsaal zu warten, dort würden such schon einige andere warten, es fehlte offenbar nur ncoh ein Junge. ich seufzte und ging dann in den Saal, während mein Gepäck schon mal auf mein Zimmer gebracht wurde.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Christian "Oh ja." Ich lächelte. "Mein Königreich ist wunderschön. Und die Dänen sind die glücklichsten Menschen der Welt." Ich wollte ja nicht angeben, aber ich liebte mein Land, meine Sprache und mein Volk. "Wo kommt ihr her?", fragte ich Aditi und Alejandro.
Aditi "Indien", antwortete ich mit einem leichten Lächeln, gerade, als die Tür aufging und ein weiteres Mädchen in den Raum kam. Sie musste wohl Christians Verlobte sein.
Alejandro Ich bin aus Spanien" erklärte ich lächelnd. Wir waren aus den verschiedensten Teilen Europas, aber abgesehen von Aditi natürlich, aber das störte mcih eigentlich gar cniht so sehr. Viel mehr störte mcih, dass ich sie einfach so heiraten sollte, selbst wenn wir uns hassen würde und vor allem konnten wir beide nichts dagegen unternehmen.
Elizabeth Ich sah mich in dem Raum um und entdeckte vier weitere Jugendliche, vermutlich ungefähr in meinem Alter oder Älter. Sie saßen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich anscheinend gerade, weil ich aber nciht alleine an einem anderen Tisch sitzen, also ging ich Zielstrebig auf sie zu. "Hey" sagte ich lächelnd.
Christian "Hi", erwiderte ich und lächelte sie an. "Bist du Elizabeth?" Musste sie wohl sein, Mrs Adams hatte schließlich gesagt, dass nur noch zwei kommen würden, und das andere musste ein Junge sein. Sie war also meine Verlobte. Sie sah ja gar nicht schlecht aus und nett zu sein schien sie auch, aber das war nur ein erster Eindruck.
Alejandro ich musterte das Mädchen, das auf uns zu kam nur für einen kurzen Moment und wandte mcih dann wieder dan anderen zu, weil sie für mcih nciht von sonderlich großem Interesse war.
Elizabeth ich nickte. "Ja, die bin ich. Wenn du schon so fragst, dann vermute ich, dass du Christian bist" antwortete ich dem Jungen, der mcih angesprochen hatte lächelnd. Er sah nciht wirklich schlecht aus, das musste ich schon zu geben.
//kommt dein zweiter Junge auch noch irgendwann an? x,D
Christian Ich nickte und lächelte sie an. "Ja, bin ich. Setz dich doch." Ich deutete einladend auf den freien Stuhl neben mir. Ich mochte sie irgendwie. Es hätte ganz klar schlimmer kommen können.
Liz Ich nickte und etez mcih dann. Er war also mein Verlobter. Schlecht sah er definitiv nciht aus, aber aussehen war nciht imemr mit dem Rest gleich zu setzen, doch vielleicht hatte ich ja doch glück und er war ganz nett. bisher wirkte er zumindest sehr sympathisch. Ich ließ mcih neben ihm nider,
Bella Während ich die Zimmer für die neuen Schüler herrichtete, beobachtete ich, wie eine Limousine nach der anderen im Hof ankam. Dieses Jahr waren es nur sechs, doch ich hatte gehört, dass sogar ein echter Prinz dabei sein sollte. Ich musterte die beiden Jungs, die kurz nacheinander ankamen, prüfend. Ob es wohl einer von ihnen war? Als die Zimmer soweit fertig waren, ging ich zu meiner Tante in die Küche. "Ah, Bella, da bist du ja", sagte sie lächelnd und drückte mir ein Tablett mit Kuchen und Plätzchen in die Hand. "Kannst du das bitte hoch in die Kaminhalle zu den neuen Schülern bringen, Schätzchen?" Ich nickte und ging wieder hinaus, hoch zum Kaminraum. Ich klopfte leise und trat dann ein, ich wollte ja keinen stören.
Liz Ich sah auf, als jemand den Saal betrat. Nachdem shcon alle Mädchen vollzählig waren nahm ich an, dass das Mädchen was nun herein kam zu den Angestellten gehörte, vorallem, weil sie ein Tablett auf dem Arm turg. ich lächelte sie an und sah dann wieder zu den anderen.
Bella Ich lächelte den Anwesenden leicht zu und stellte den Kuchen, die Plätzchen und die Getränke dann auf ihren Tisch. "Brauchen Sie noch etwas?", fragte ich dann.
Eleonora Als das Mädchen das Tablett auf den Tisch stellte war ich so frei und nahm mr eines der Plätzchen, die herrlich aus sahen. Die anderen hatten jetzt alle schon ihren Verlobten oder ihre Verlobte, nur ich war immer noch unwissend, was meinen zukünftigen mann an ging. ich seufzte leise und schüttelte dann auf die Frage des Mädchens hin den Kopf.
Bella Ich sah zu den anderen. Das zweite Mädchen lehnte ebenfalls ab, auch der eine Junge (Christian). Ich sah abwartend zu dem anderen Jungen. Bei seinem Anblick kribbelte es irgendwie in meinem Bauch und ich wäre am liebsten sofort aus dem Raum geflüchtet.
// Bella & Alex??
Alejandro Ich sah zu dem Mädchen rüber, überlegte einen Moment, ehe ich mir auch ein Plätzchen nahm. "Ich fände es gut zu wissen, wo unsere Zimmer sind" meinte ich schließlich.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!