Alejandro ich stand irgendwann wieder auf und ging zu einem der Fenster. Ich ließ meinen Blick über die Umgebung schweifen und entdeckte das Dörfchen, durch das ich schon bei meiner Anfahrt gekommen war. Wenn ich wieder hier weg fahren würde würde ich ein verheirateter Mann sein. Ich seufzte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Noah Mein Flieger flog nicht, was total ärgerlich war, und so musste ich vier Stunden lang im Flughafen auf den nächsten warten. Als ich endlich im Flieger saß, war es schon Nachmittag. Eigentlich hätte ich längst da sein müssen.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Alejandro nachdem ich eine Weile dort gestanden hatte und nachgedacht hatte beschloss ich mcih zu beschäftigen. ich holte mein handy und machte Musik an, bevor icgh mcih wieder auf das Bett fallen ließ.
Alejandro Als ich es klopfen hörte machte ich di Musik aus und sah zur Türe. "Herein" meinte ich und wartete ab,w er rein kam. Es musste entweder Aditi sein, einer der Jungs oder ein angestellter, denn die anderen Mädels durften ja nciht zu mir.
Alejandro Ich erkannte das Mädchen von vorhin, das uns auch die Plätzchen gebracht hatte. "Nein, außer einem Rückflugticket nach hause eigentlich nichts" sagte ich und lachte leise.
Alejandro "Am besten jetzt sofort" murmelte ich unverständlich, bevor ich auf stand. "Ich meine, wer kommt denn auf solche bescheuerten Ideen? Einfach irgendwelche Leute zu verloben, die sich nviht mal kennen und man selbst darf nciht ein Wort dazu sagen, wir haben ja ncoh nciht mal Bilder vom anderen bekommen!" meinte ich mies gelaunt, ich brauchte einfach jemandem, an dem ich meine schlechte Laune auslassen konnte und leider war sie eben jetzt die Arme, der ich das an tat.
Bella Ich war so etwas gewöhnt, daher machte es mir nichts aus. "Ist Miss Desai denn nicht nett?", fragte ich leise. Mur war sie eigentlich so vorgekommen, doch ich hatte sie ja nur kurz gesehen.
Alejandro "Natürlich ist sie nett, sie wurde immerhin wie wir alle so erzogen, aber ich kann mcih doch nciht in ein Mädchen verlieben, das ich nicht kenne! Außerdem will ich gefälligst selbst entscheiden, wen ich heirate, wenn ich schon so jung heiraten soll." meinte ich und und stand schließlich von meinem Bett auf.
Bella Ich nickte verständnisvoll, konnte ihn nur zu gut verstehen, ich fände es selbst schrecklich, einfach so weg verlobt zu werden, zum Glück würde meine Tante das nie tun.
Alejandro "Ich meine, Stell dir mal vor dir würde einfach von einem Tag auf den anderen gesagt werden, dass du zum Beispiel mcih heiraten sollst. Was würdest du sagen?" fragte ich sie udn sah sie zum erstem mal wirklich an, seit sie mein zimmer betreten hatte.