Alejandro "Wenn du willst darfst du dir auch was nehmen..." erst jetzt fiel mir auf, dass ich gar cniht wusste, wie sie hieß. "Wie ist dein name?" fragte ich daher einfach mal.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Alejandro "Bleib doch da und leiste mir Gesellschaft" sagte ich und lächelte. Ihre Gesellschaft war weitaus angenehmer als die der anderen, weil ich bei ihr nciht unbedingt bei jedem Wort überlegen musste.
Alejandro Sie sah ein wenig verwirrt aus. "Um es dir zu erklären, ich habe keine Lust mehr zeit als Nötig mit Aditi zu verbringen, acuh wenn sie ganz nett ist und auf männliche Gesellschaft kann ich auch verzichten. aber da die anderen beiden Mädels ja nciht zu mir dürfen..:" sagte ich und grinste sie an.
Bella "Bescheuerte Regel", sagte ich und lächelte. "Als ob sie damit irgend etwas ändern könnten. Die Schüler treffen sich dann eben woanders. Ich hab als kleines Kind immer knutschende Pärchen von 'meinem' Heuboden vertreiben müssen. Sie waren immer ganz erschrocken, dass ich sie entdeckt habe", sagte ich. Es hatte auf dem Internat schon so einige Skandale gegeben, doch die meisten wurden vertuscht.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Alejandro "Oh ja, damit hast du definitiv Recht" sagte ich und grinste. "Wirklich, du musstest knutschende Paare von deinem Heuboden vertreiben?" fragte ich sie und musste mir das Lachen verkneifen, was mir aber cniht so wirklich gelang.
Bella Ich lachte. "Ja, jedes Jahr wieder. Ob der Heuboden immer noch als Versteck genutzt wird, weiß ich aber nicht. Ich bin nicht mehr so oft oben. Früher habe ich da immer gespielt."
Alejandro ich vermute mal, weil heuböden romantisch sind und weil vermutlich niemand außer dir dort hin gekommen ist" sagte ich und lachte leise. "Da hatten sie dann ihre Ruhe."
Bella "Mit der Ruhe war es dann vorbei, wenn ich hochkam und mein Königreich für mich allein wollte", sagte ich. "Irgendwann habe ich dann auch angefangen, mich bestechen zu lassen, damit ich Mrs Adams auch ja nichts erzähle... Das waren noch Zeiten."
Alejandro Ich musste grinsen:" Steckt da in jemandem etwa eine kleine Prinzessin?" fragte ich sie neckend und lachte. "Naja, ich hätte es nciht anders gemacht, ich bin mir sicher, dass das eine gute Einnahmequelle für dich war" sagte ich und grinste.
Bella "Was glaubst du denn, was ich meistens gespielt habe?", entgegnete ich lächelnd. "Und ja, war es. Vor allem fand ich es toll, mal auf den Pferden der Schüler reiten zu dürfen. Damals sagte meine Tante, ich wäre nich zu jung für ein eigenes Pferd."
Alejandro "Glaub mir, adelig zu sein hat nciht immer nur Vorteile" sagt ich und grinste aber trotzdem weiter. "reiten ist eine tolle Sache" sagte ich und lächelte. Es tat gut mit ihr üre solch belanglose Dinge zu sprechen und ciht bei jedem Satz daran erinernt zu werdn, dass ich heiraten musste.