Bella "Mrs Adams wird Ihnen ihre Zimmer zeigen, sobald alle Schüler eingetroffen sind und eine kleine Rundführung im Schloss machen", sagte ich. Leider war ich nicht dazu befugt, die Schüler herumzuführen.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Alejandro ich nickte. "Das wäre sehr freundlich." antwortete ich, denn auch wenn ich es nciht offen sagen woltle hätte ich ncihts dagegen mcih auf mein Zimemr zurück ziehen zu können, um all das heir erstmal zu verdauen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella Ich nickte, nahm das leere Tablett und ging wieder aus dem Zimmer. Nachdem ich das Tablett kurz in der Küche abgeliefert hatte, ging ich zu Mrs Adams Büro und klopfte. Sie sagte mir, dass der dritte Junge erst beim oder nach dem Abendessen kommen würde und sagte, sie würde in ein paar Minuten unten bei den Schülern sein und sie einweisen. Ich dankte ihr und ging wieder zum Kaminsaal. Nachdem ich kurz geklopft hatte, trat ich ein. "Mrs Adams kommt in ein paar Minuten und führt Sie herum und erzählt Ihnen alle wichtigen Sachen", sagte ich leicht lächelnd zu den Schülern.
Alejandro Während wir auf das Mädchen warteten, deren Namen wir noch nicht einmal kannten herrschte die meiste Zeit schweigen. Als sie wieder kam verfolgte ich sie mit meinem Blick von der Türe her bis zu unserem Tisch. "Okay gut. Danke fürs Fragen" meinte ich und lächelte.
Alejandro Ich sah ihr für einen Moment nach. "Na dann hoffen wir mal, dass Mrs Adams bald auf taucht, sonst ess ich noch den gesamten Kuchen auf" meinte ich und grinste in die Runde.
Aditi Ich lachte. "Ich helfe dir, dieser Kuchen ist echt gut. Und außerdem macht Alleinessen dick", sagte ich und zwinkerte ihm zu, dann nahm ich mir noch ein Stück Kuchen.
Mrs Adams Ich beeilte mich, mit meinen Sachen fertig zu werden und ging dann in den Kaminsaal, wo die Schüler schon warteten. "So, da bin ich wieder", sagte ich und strahlte sie an. "Ich hoffe, ihr konntet euch ein wenig stärken. Ich werde euch jetzt eine kurze Rundführung im Schloss geben und euch eure Zimmer zeigen."
Alejandro Das Mädchen hatte Recht gehabt, es dauerte nciht lange, bis Mrs Adams kam und uns herum führen wollte. ich stand auf und wartete, bis die anderen es mir gleich taten.
Mrs Adams "Bleibt erst einmal sitzen, bitte. Ich muss euch kurz die wichtigsten Schulregeln erklären, tut mir leid. Ich mache es kurz." Ich lächelte in die Runde. "Also, Samstags von 10-23 Uhr habt ihr Ausgehzeit, ansonsten wird das Gelände nicht ohne die Erlaubnis von mir, meinem Mann oder einem Lehrer verlassen. Keine Mädchen in den Schlafräumen der Jungen und anders herum, es sei denn, ihr seid verlobt. Aber auch dann, kein Sex. Wenn ihr trotzdem Jungen und Mädcen zusammen sein wollt, habt ihr einen gemeinsamen Gemeinschaftsraum. Um 24 Uhr habt ihr alle auf euren Zimmern zu sein. Ihr dürft nichts mit Leuten außer eurem Partner haben, was mehr als Freundschaft ist. Jeden Morgen um 8 Uhr ist Frühstück, um 9 beginnt der Unterricht. Mittag gibt es um 13:30 und Abendessen um 19 Uhr. Habt ihr noch fragen?"