Aditi "Bekommen Europäer immer nur ein Kind?", fragte ich etwas verwundert und sah die beiden an. Sie sahen eigentlich nicht besonders wie Einzelkinder aus.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Eleonora ich lachte. "nein, nciht nur, aber bei uns sind es meistens nciht mehr als zwei oder drei, mehr gibt es nur sehr selten." sagte ich und lachte.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Aditi "Komisch", sagte ich und lachte ebenfalls. Aber ich war eben fast nur große Familien gewöhnt und konnte es mir auch gar nicht vorstellen, keine Geschwister zu haben.
Eleonora "Andere Länder, andere Sitten" stellte ich grinsend fest. Mir war bewusste, dass drei oder vier Kinder in den meisten indischen Familien ganz normal warn, bei uns eben genau anders herum.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Aditi "Ja, so ist es wohl", sagte ich. "Meine eine Tante hat neun Kinder. Ich habe mit meinen drei Brüdern eher noch wenig Geschwister." Ich aß ein wenig von dem Kuchen, den ich mir genommen hatte. Er schmeckte wirklich gut.
Eleonora "Ich glaube das ist aber auch Gewöhnungssache. Wenn ich auf einmal acht geschwister hätte, dann wäre ichtotal übrfordert, aber stell dir mal vor du hättest keine GEschwister" sagte ich und lächelte. ich tat es ihr gleich und aß ebenfalls endlich mal wieder iein Stück des Kuchens, der vor mir auf meinem Teller stand.
Aditi "Acht Geschwister wären mir auch zu viel, vor allem acht Brüder. Da hätte ich lieber noch eine Schwester", gab ich ihr recht. "Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, Einzelkind zu sein. Für euch ist das sicher ganz normal."
Elizabeth Fluchend stieg ich aus meinem Flieger, dicht gefolgt von dem Mann, der mcih den Restlichten Weg fahren würde. Der Flug hatte eine gute Stunde Verspätung gehabt und das konnte ich gar ciht haben, auch wenn ich eigentlich keine Lust darauf hatte meinen zukünftigen Mann kennen zu lernen wollte ich trotzdem nciht zu spät kommen.
Aditi "Erzählt doch mal etwas über euch", schlug ich vor. "Schließlich müssen wir mindestens ein Jahr miteinander verbringen, da möchte ich gerne wissen, wo eure Schwachpunkte liegen." Ich lachte.
Eleonora ich überlegte für einen Moment. "Hmm, also ich hasse Gewittter, naja eigentlich hasse ich sie cniht, ich hab nur Angst vor ihnen" meinte ich, weil das spontan das erste war, was mir ein fiel. "und was sind deine Schwachstellen"? fragte ich sie, nachdem auch Alejandro genatwortet hatte.
Alejandro. "Meine Stimmbänder sind meistens etwas schneller als emin Kopf" sagte ich und lachte dann: das enprach absolut der Wahrheit.
Aditi Ich lächelte. "Okay, nicht nur eure Schwachstellen. Was macht ihr denn gerne so? Und meine Schwächen verrate ich nich, da könnt ihr lange warten." Ich lachte wieder.
Eleonora ich lachte. "Doch, die musst du uns jetzt auch erzählen, sonst ist es unfair" sagte ich und grinste. "Naja, ich fechte auf jeden Fall gerne, ein Freund und angestellter von mir halt es mir bei gebracht" sagte ich und lächelte.
Alejandro "Oh ja, fechten ist was schönes, können wir ja mal zusammen machen" sagte ich udn lcäeghlte. "ich spiel außerdem gerne Klavier" sagte ich ncoch.
Aditi "Nein", blieb ich stur. "Ich singe und tanze gerne. Außerdem male und zeichne ich viel und liebe kleine Kinder und süße Tiere", sagte ich. "Kampfsportarten mag ich nicht so gerne."
Alejandro "Fechte ist ja auch an sich keine Kampfsportart, es geht viel mehr um Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen, dass sich jemand beim fechten verletzt ist sehr selten." erklärte ich.
Aditi "Ich weiß, mein jüngster Bruder ist ziemlich gut darin. Ich finde, statt diesem blöden Schwertherumgefuchtel könnte man lieber etwas anständiges machen. Aber das ist nur meine Meinung." Ich wollte hier ja keinen verletzen oder etwas in der Art.
Christian Ich ging zu den anderen hinüber. "Hej", sagte ich. "Äh, sorry, ich meinte natürlich Hallo. Muss mich erst daran gewöhnen, nur Englisch zu sprechen." Ich lächelte in die Runde. "Darf ich mich zu euch setzen?"