Alejandro Mit einem deutlichen Seufzer setzte ich mich wieder auf meinen Platz und hörte Mrs Adams zu,. "Nein, alles verstanden" sagte ich dann leise. Ich wollte eigentlich nur erst mal auf mein Zimmer, um da meine Ruhe zu haben.
Eleonora Ich fand die Regelungen an sich zwar ein wenig übertrieb, also dass mit dem, dass Jungen cniht zu Mädchen durften und anders herum, aber ich würde bestimmt ncihts dagegen sagen. ich nickte also nur artig und wartete dann darauf, dass wir aufstehen sollten, um in unsere Zimemr geführt zu werden.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Mrs Adams Ich lächelte verständnisvoll, als ich die Gesichter der Schüler sah. "Ich weiß, das klingt ziemlich streng, tut mir leid. Aber wir hatten hier leider schon gewisse Vorkommnisse... Es ist nur zu eurem besten. Jetzt kommt mit, ich zeige euch kurz herum."
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Christian "Ja, du hast sicher recht", stimmte ich ihm zu und sah kurz zu Elizabeth. Warum sollte ich mich denn in jemand anderen verlieben, wo ich doch mit ihr verlobt war? Sie sah nicht nur gut aus, sondern schien nett zu sein, das war das wichtigste.
Elizabeth Mein Blick wanderte für einen kurzen Moment zu Chris und ich lächelte ihn leicht an. Klar, er was bis jetzt ganz nett und sah auch wirklich nciht schlecht aus, aber das tat Alejandro ja auch nciht.
Alejandro ich erhob mcih und lief dann auf Mrs Adams zu, stellte mcih in einigem Abstand neben sie und wartete auf die anderen vier.
Eleonora Ich stand ebenfalls auf und ging auf Alejandro und Mrs Adams zu, die bereits ein wenig ungeduldig aus sah. Hinter mir tat Elizabeth das gleiche.
Aditi Ich stand ebenfalls auf und folgte dann Mrs Adams aus dem Raum. Wir gingen einen langen Gang entlang und Mrs Adams zeigte uns den Ballsaal, den Speisesaal und vieles mehr.
Eleonora Ich sah mir den Ballsaal an. um ehrlich zu sein war ich schwer beeindruckt und freute mcih sogar darauf darin mal zu tanzen, in einem schöenen, langen Ballkleid.
Mrs Adams Nachdem ich den Schülern alles wichtige drinnen und draußen gezeigt hatte, führte ich sie zu ihren Zimmern und dem Gemeinschaftsraum und verabschiedete mich dann, damit sie etwas Zeit für sich hatten.
Alejandro ich war ganz froh, als die Führung zu ende war. Klar, es war total schön und edel hier, aber ich schätzte es sehr, dass wir jetzt ein wenig Zeit für uns hatten. ich ging in das Zimmer, das mir zugeteilt worden war und ließ mcih dort erst mal auf das frisch gemachte Bett fallen. ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe.
Aditi Ich ging auf mein Zimmer und sah mich um. Es war hübsch gestaltet, mit einer Dachschräge, unter der mein Bett stand, und viel Holz, außerdem ein großes Bad und viele Fenster. Jemand hatte schon alle meine Sachen in die Schränke und Kommoden geräumt, also blieb mir nichts mehr zu tun. Ich legte mich aufs Bett und machte leise Musik an.
Eleonora In eminem Zimmer angekommen bemerkte ich, wie schön es war. ich würde mcih hier vermutlich recht schnell einleben, wenn 9ich nciht den Hintergrund für meinen Aufenthalt kennen würde. ich seufzte leise und ging dann an eines der vielen Fenster um nach draußen in den Parkanlage des Schlosses zu sehen.
Chrsitian Ich ging in mein Zimmer und sah mich um. Jemand hatte schon alle meine Sachen eingeräumt und das Zimmer war echt schön eingerichtet. Ich musste Lächeln, als ich eine kleine Dannebrog auf einer der Kommoden stehen sah.
Elizabeth Als ich in meinem Zimmer an kam erinnerte es mcih auf eine gewisse Art an das, was ich auch zuhause mein eigen nennen durfte. Meine Sachen waren bereits aufgeräumt, also musste ich mcih nicht mehr darum kümmern.