Eleonora "Indien ist ein sehr schönes Land" sagte ich und lächelte. mich störten die Fragen nciht, ich war sogar eher froh, dass sich jemand mit mir unterhielt. "Meine Eltern meine, dass ich einen Mann haben soll, weil ich mit 18 alt genug dafür bin. Ich bin anscheinend einem Noah Maximilian West versprochen worden und du?" fragte ich sie im gegenzug.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Aditi "Ja", stimmte ich ihr zu. "Hier ist es ja ganz schön, aber es ist nichts im Vergleich zu meinem Heimatsland." Hoffentlich nahm sie das jetzt nicht als Beleidigung, weil sie schließlich auch aus England stammte, es war jedenfalls nicht so gemeint. "Alejandro von Arión, wer auch immer das ist", sagte ich. "Mir wurde nur gesagt, dass er genauso alt ist, wie ich. Noch nicht einmal, wo er herkommt."
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Eleonora "Ich glaube jeder fühlt sich dort am wohlsten, wo er her kommt:" meinte ich lächelnd. "Ich finde, dass man uns wenigsten ein bisschen mehr Informationen hätte geben können, über die Typen, die wir heiraten sollen, wir kenne ja gerade mal den namen und das Altern" meinte ich und sah dann, wie einer der Jungs auf uns zu kam.
Alejandro Ich hatte gehört, wie mein Name gefallen war und lief deshalb langsam auf den Tisch der beiden Mädchen zu. In der Hand hatte ich eine tasse mit Tee darin. "Darf ich?" fragte ich und deutete auf einen Stuhl am Tisch der Mädchen, ich wollte ja nicht unhöflich sein.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Aditi "Ja, da hast du wohl recht. Und ja, ich finde das auch unverschämt. Wenn es nach mir ginge, wäre ich erst gar nicht hier." Einer der Jungen kam an unseren Tisch und fragte, ob er sich dazu setzen durfte. Ich nickte. "Setz dich ruhig. Wir haben gerade über unsere Verlobten geredet. Darf ich fragen, wie du heißt?", sagte ich und nippte an meinem Chai.
Alejandro ich nahm zwischen den Mädchen Platz und ich musste zu geben, dass beide von ihnen hübsch waren, was aber cniht bedeutete, dass ich mcih in sie verlieben würde, hinnimmt ließ gutes Aussehen keine Rückschlüsse auf den Charakter zurück, auch wenn ich vermutete, dass vermutlich das Mädchen mit dem indischen Aussehen meine Verlobte war. "Ich bin Alejandro von Arión." stellte ich mcih vor und verzichtete bewusst darauf meinen zweiten Namen zu erwähnen.
Aditi "Aditi Desai." Ich reichte ihm die Hand und musterte ihn prüfend. "Dich werde ich also heiraten, wenn es nach meinen Eltern geht", stellte ich fest. Ich wusste nicht, wie er zu unserer Verlobung stand und hoffte, er hatte nicht die große Freude von mir erwartet.
Alejandro "Wie ich sehe bist du ebenso begeistert wie ich" meinte ich und gab ihr auch meine Hand. Ich war auf jeden Fall froh, dass ich diese Ansicht cniht alleine hatte, sondern anscheinend auch sie absolut cniht damit einverstanden war einfach mit einer wildfremden Person verheiratet zu werden.
Aditi Ich verdrehte die Augen. "Aber natürlich. Ich liebe es, wenn andere über mich bestimmen, ohne mich vorher zu fragen", meinte ich sarkastisch. Wenigstens schien er derselben Ansicht zu sein, wie ich. Aber ob ich mich in ihn verlieben würde... Wohl eher nicht. Aber man wusste ja nie.
Alejandro Ich musste mri das lachen ernsthaft verkneifen, aber mn sah mir an, dass ich es nur mit Mühe zurück hielt. "Ich glaube die anderen denken auch alle so, niemand hat es gerne, wenn einem einfach Tatsachen vor die Nase geknallt werden" emitne ich dann nach kurzem überlegen.
Aditi Ich nickte. "Ich will selbst über mich und mein Leben bestimmen. Meine Eltern wollen nur nicht einsehen, dass ich erwachsen bin. Sie wollen mich einfach so schnell wie möglich unter die Haube bringen. Und sie wollen, dass ich hier lerne, mich besser zu benehmen." Ich verdrehte die Augen. "Nur, dass das klar ist; ich kann mich gut benehmen... Wenn ich will", fügte ich noch hinzu.
Alejandro Jetzt musste ich wirklich Lachen, wegen ihres letztes Satzes. "Gas Gefühl kenne ich. Wenn man will, dann ist benehmen nciht schwer, nur wenn man nciht will, dann haben die Eltern gewisse Probleme damit2 meinte ich und grinste sie an. Sie war mir zwar sympathisch, weil wir die gleichen Ansichten hatten, aber verlieben? Das war ncoh mal etwas ganz anderes.
Aditi Ich musste ebenfalls Lachen. Mir gefiel es, dass ich mich mit ihm so gut unterhalten konnte. "Ja, meine Eltern verzweifeln auch machmal wegen meiner Sturheit", sagte ich. "Ich hab schon als kleines Kind meine Meinung durchsetzen müssen. Aber das ist vielleicht bei allen so, wenn sie das einzige Mädchen in der Familie sind."
Alejandro "Das ist bei mir nicht sehr anders, allerdings bin ich das einzige Kind meiner Eltern, also bin ich stur für micnestens zwei Leute" sagte ich und grinste sie nan. ich hab gehört zwei Luete fehlen ncoh, wann glaubst du kommen sie?" fragte ich sie dann,.
Aditi Ich zuckte mit den Schultern. "Hast du Geschwister?", fragte ich dann Eleonora. Dass Alejandro keine hatte, hatte er ja schon gesagt. Zum Glück schien er trotzdem kein verwöhntes Einzelkind zu sein, das hätte ich nicht ertragen.
Eleonora Ich hatte bis jetzt still dem Gespräch der beiden gelauscht, weil ich sie nicht unterbrechen wollte, bis Aditi ihre Frage an mcih Richtete. "Nein, ich bin auch ein Einzeklkind" sagte ich dann und schüttelte dabei leicht de Kopf.