Bella ~Ich würde mich freuen~, dachte ich, wagte jedoch nicht, es auszusprechen. Es war verboten, sich in einen der Schüler zu verlieben, und außerdem war er schon vergeben. Und warum sollte er eine graue Maus wie mich mögen. "Meine Tante würde das zum Glück nicht tun", sagte ich stattdessen leise.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Alejandro Ich ließ mcih wieder auf mein bett fallen und sah sie an. "Wer ist deine Tante? Mrs Adams?" fragte ich sie, weil diese Vermutung sehr nahe lag.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Alejandro "Achso" meinte ich. "Wie ist es denn so, wenn man mit bekommt, wie sich andre Leute immer darüber auf regen, dass sie nciht heiraten wollen?" fragte ich sie neugierig.
Bella Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe mich daran gewöhnt. Am Anfang sagen alle, wie schrecklich sie das alles finden, doch dann leben sie sich im Schloss ein und finden es gar nicht mehr so schlimm."
Bella "Ich werde Ihn... æh, dir etwas hochbringen lassen", sagte ich und ging aus dem Raum, schloss die Tür hinter mir und ging dann schnell runter in die Küche.
Alejandro ich nickte ncoh kurz und ließ mcih dann mit einem Seufzer auf mein bett fallen. Ich schloss meine Augen und steckte meine Kopfhörer wieder rein, um Musik zu hören.
Bella Meine Tante packte mir ein Tablett mit allen möglichen leckeren Sachen voll und ich ging damit wieder nach oben, wo ich an Alejandros Tür klopfte. Ich hatte meine Tante nach seinem Namn gefragt, sie wusste so etwas immer.
Alejandro Als es an meine Tür klopfte richtete ich mcih schnell lauf, fuhr mir einmal durch die Haare und öffnete die Türe zu meinem Zimmer, vor der, wie erwartet, bella stand.
//weiß er nciht, aber ich zu faul 'das Mädchen' zu schreiben x,D
Alejandro "Hey" emitne ich und folgte ihr. "Sieht gut aus." sagte ich und deutete auf das Tablett. "Von deiner Tante?" fragte ich und grinste, nachdem ich ja jetzt wusste, dass ihre Tante in der Küche arbeitete.
Bella Ich errötete leicht. "Ja. Ich hoffe, es ist etwas dabei, was du magst." Ich fand es immer noch ungewohnt, einen Schüler zu duzen, doch ich musste wohl, da er es so wollte.