Alejandro ich nickte. "Klar, immer doch" sagte ich, drückte meine Schenkel für einen Moment näher an Sol und schon verfiel diese in einen bequemen Gallopp.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella Ich sah zu Alejandro und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. "Wer zuerst am kleinen See ist", rief ich ihm zu und ließ Anna noch schneller galoppieren.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Bella Ich lachte, während ich Anna weiter antrieb. Sie lief Kopf an Kopf mit Sol, doch er kannte den Abzweig nicht, den man nehmen musste, um zum kleinen See zu kommen, und so ritt er ein Stück zu weit.
Alejandro lachend bremste ich Sol und drehte um, mir war klar, dass sie jetzt gewinnen würde, aber es hatte ja trotzdem Spaß gemacht. ich ließ Sol das letzte Stück traben, damit sie sich nicht überanstrengte.
Bella Ich ritt nun wieder etwas langsamer den kurzen Pfad zum See entlang, damit mir die Äste nicht ins Gesicht peitschen konnten. Am Wasser stieg ich ab.
Alejandro "Kann ich verstehen." meinte ich leise und nahm Sol dann auch ihr Zaumzeug und ihren Sattel ab, was sie sichtlich zufrieden stellte, denn auch sie begann zu fressen und schnaubte zufrieden.