Bella Mein Herz schlug schneller, als er mich so angrinste und ich musste mich stark zusammenreißen, nicht so rot wie eine Tomate zu werden. Mein Gott, was machte dieser Junge nur mit mir?
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Bella Bald erreichten wir das Schloss und ritten zum Stall hinüber. Der Rückweg war meiner Meinung nach viel zu kurz gewesen, doch wahrscheinlich war es besser so. Ich stieg ab und nahm Anna am Zügel, wartete dann auf Alejandro.
Bella Ich sah auf meine Uhr, es war schon kurz nach sieben. "Ich nehme Sol, geh du mal zum Essen, du bist sowieso schon zu spät", sagte ich und nahm ihm Sols Zügel ab.
Bella "Bitte", erwiderte ich leise, doch er war schon außer Hörweite. Ich sah ihm nach, machte dann die Pferde fertig und brachte sie zusammen mit Luna auf die Koppel hinter den Ställen.
Aditi Ich war schon mit den anderen im Speisesaal, als Alejandro hereinkam. Mrs Adams sah ihn tadelnd an. "Nächstes Mal kommen sie bitte pünktlich, Mrs Arión", sagte sie dann und wies ihm den freien Platz neben mir zu.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Alejandro "Ich bitte um Verzeihung, ich war noch bei meinen Pferden, um zu sehen, ob sie die Reise hier her gut überstanden haben" flunkerte ich, ich musste ja nicht gleich vor allen raus posaunen, dass ich mit Bella aus reiten gewesen war. Brav setzte ich mich neben Aditi.
Elizabeth Ich sah zu Alejandro, als dieser rein kam und musste schmunzeln. Es war nciht so gut gleich am ersten Tag zu spät zu kommen, doch um ehrlich zu sein kaufte ich ihm seine Ausrede nicht wirklich ab.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Aditi Ich unterdrückte ein Lachen. Er war nach den Pferden gucken gewesen, natürlich. Mrs Adams schien die einzige zu sein, die ihm das abkaufte, aber sei's drum. Sie sagte und noch kurz, dass übermorgen der Unterricht beginnen würde und ließ dann das Essen servieren.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Alejandro ich war froh, dass Mrs Adams meine Ausrede glauben zu schien, auch wenn ich mir beim anblick der anderen sicher war, das diese es nicht taten, doch zum Glück wurde dann auch schon das Essen serviert und ich hoffte, dass ich nicht weiter über dieses Thema sprechen muste.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Aditi Ich begutachtete kritisch das europäische Essen und nahm mir dann ein paar Kartoffeln und dazu ein bisschen Gemüse. Musste unbedingt mich beim Chefkoch einschleimen, damit er mindestens einmal die Woche etwas indisches machte, ich würde das sonst nicht aushalten. Außerdem hatte Mrs Adams wohl vergessen, ihm zu sagen, dass ich Vegetarierin war.