Bella Ich beobachtete aufmerksam das Spiel seiner Finger und versuchte, mir zu merken, welche Tasten er drückte, doch sie sahen alle so verwirrend gleich aus.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Alejandro Irgendwann stoppte ich, nahm einfach ihre Hände un positionierte ihre Finger an den passenden Stellen. "So, das sind die Tasten, die sich am Anfang immer wiederholen"
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella Ein Stromstoß durchfuhr meine Finger, als er meine Hände in seine nahm. Ich musste much zusammenreißen, um mich auf das konzentrieren zu können, was er gesagt hatte, versuchte dann aber - erst nur mit der einen Hand - die Melodie nachzuspielen.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Bella Es ging eigentlich ganz okay, zumindest fand ich das, aber für ihn musste ich total schlecht sein, was mir ein wenig peinlich war.
Bella Ich erwiderte sein Lächeln zaghaft, sah dann wieder auf meine Finger und spielte das Stück langsam, aber dafür mitnur wenigen Fehlern durch. Ich war recht zufrieden mit mir selbst.
Bella "Da warst du aber sicher auch viel jünger", erwiderte ich, lächelte aber leicht.
Alejandro Ich ncikte. "naja, da hab ich aber auch schon zwei jahre gespielt, als ich das gelernt hab, also machst du dich als Anfängerin echt gut" ich lächelte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella "Wie alt warst du denn, als du schon zwei Jahre gespielt hattest?", fragte ich. Sicher war er erst fünf oder sechs gewesen.
Bella "Dann ist es ja klar, dass du es erst da gelernt hast." War mir irgendwie peinlich, dass er schon damals so viel besser gewesen war, als ich jetzt.
Bella "Nicht das erste mal", erwiderte ich. Ich hatte schon ab und zu mal ein wenig versucht, nur kam ich mit den vielen Tasten einfach nicht klar.