Alejandro "Oh, achso, schade" meinte ich, lächelte aber trotzdem. ich schätzte ihre Gesellschaft, weil es mit ihr nicht so gezwungen war, doch sie hatte eben auch ihre Verpflichtungen.
Bella "Danke", sagte ich noch. Meinte damit nicht nur den Klavierunterricht, wenn man es so nennen konnte, sondern auch einfach mit ihm zu plaudern. Dass er sich überhaupt die Zeit nahm, mit einem grauen Mäusschen wie mir zu reden.
»Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.« - Wilhelm Busch
Alejandro "kein Problem" meinte ich und erhob mich von dem Klavierhocker, auf dem wir ja ncoh immer saßen. ich war mir zwar nicht sicher, wofür genau sie danke sagte, aber mit meiner Antwort konnte ich auch keinen Fehler machen." Also dann, man sieht sich" sagte ich lächelnd und umarmte sie einfach kurz zum Abschied.
Alejandro "kein Problem" meinte ich und erhob mich von dem Klavierhocker, auf dem wir ja ncoh immer saßen. ich war mir zwar nicht sicher, wofür genau sie danke sagte, aber mit meiner Antwort konnte ich auch keinen Fehler machen." Also dann, man sieht sich" sagte ich lächelnd und umarmte sie einfach kurz zum Abschied.
Bella Meine Augen weiteten sich leicht, als er mich plötzlich umarmte. Mein Herz flatterte. Hieß das etwa, dass er mich auch mochte? "Ja, bis morgen", sagte ich und lief aus dem Saal zum Stall. Ging zwar in normalem Tempo, wäre aber am liebsten gerannt.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella Ich strich meiner Stute übers Fell und sie schnaubte leise. Langsam wurde ich wieder ruhiger. Draußen wurde es dunkel, und so ging ich zum Schloss zurück. Als ich im Hof war sah ich kurz hoch zu Alejandros Fenster.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort