Bella Als ich die Tür hinter ihm zugehen hörte, fingen meine Tränen wieder an zu fließen und ich schluchzte in mein Kissen. 'Das vorhin tut mir leid. Ich... Ich hab einen Fehler gemacht und wollte mich dafür entschuldigen'... Seine Worte klangen in meinen Ohren nach. Er hatte einen Fehler gemacht - ja, danke auch. Als wäre ich ein Nichts, niemand mit Gefühlen...
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro In meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett und fuhr mir durch die Haare. Man, was hatte ich nur getan. Ich hoffte, dass ich sie nicht in Schwierigkeiten gebracht hatte.
Bella Nach einer Weile kam meine Tante zu mir, setzte sich neben mich ans Bett und fragte besorgt, ob ich krank sei. Sicher hatte Jas sie geschickt. Ich überlegte kurz und verneinte dann. "Bist du sicher, Liebling?" Ich nickte und setzte mich auf. Meine Tränen waren mittlerweile versiegt und meine Augen nur noch leicht gerötet, wer nicht genau hinguckte, würde mich einfach als übermüdet einstufen. Nachdem ich meine Tante davon überzeugt hatte, dass es mir gut ging, ging sie wieder und ich stand auf, zog mich um und schminkte mich ein wenig. Sah danach auch fast wieder normal aus. Dann ging ich in die Küche und half beim vorbereiten des Mittagessens.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich lag in meinem Bett, wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Ich musste unbedingt nochmal mit Bella reden, ganz dringend. Ich hatte Angst, dass sie meine Entschuldigung vorhin falsch verstanden hatte und das wollte ich absolut nicht.
// Ups, sorry, meine natürlich Frühstück, nicht Mittagessen ...
Aditi Um kurz vor acht ging ich hinunter in den Speisesaal wo Mrs. Adams, ein paar Schüler und einige Erwachsene, die ich noch nicht kannte - sicher ein paar von unseren Lehrern - schon am Tisch saßen. Ich setzte mich neben Eleonora und lächelte ihr zu.
Eleonora Als Aditi sich neben mich setzte lächelte ich sie an. "Guten Morgen " sagte ich höflich und sah mich dann um, ob. Die Jungs schon da waren, doch als ich sie nicht sofort entdeckte wandte ich mich wieder Aditi zu.
Aditi "Guten Morgen", erwiderte ich, gerade als einige Angestellte mit dem Essen in den Raum kamen und es vor uns auf den Tisch stellten. English Breakfast, na super. Ich nahm mir ein bisschen Toast und bestrich es dünn mit Butter, vermisste Dosai, Uttappam und Upuma schon jetzt.
Eleonora Sie schien vom Essen nicht sehr begeistert zu sein, mir hingegen schmeckte das ganze total gut. Ich bestrich mit gleich zwei Toasts mit Marmelade und biss davon ab.
Eleonora Ich sah auf, Christian, Elizabeths Verlobter, die im übrigen neben mir saß, sowie ein fremder Junge kamen rein. Ich vermutete, dass dieser wohl derjenige war, dem ich versprochen wurde. Ich seufzte leise.
Christian Ich setzte mich neben Elizabeth und begrüßte sie und die anderen kurz, bevor ich mir etwas zu essen nahm, ich hatte echt Hunger. Noah, den ich auf den Weg hier runter getroffen hatte, setzte sich neben mich und wir redeten ein bisschen auf Deutsch. Er schien wirklich nett zu sein, wie auch Alejandro.
Elizabeth Ich lächelte Christian an, als er neben mir platz nahm, bevor ich weiter aß. Ich warf dem anderen Jungen, vermutlich Eleonoras Verlobtem, einen kurzen Blick und ein freundliches Lächeln zu, bevor ich mich wieder meinem Essen zu wandte.
Aditi Nachdem ich fertig war, stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer. Mich wunderte ein wenig, dass Alejandro gar nicht aufgetaucht war, aber gut, das war sein Problem.
Alejandro Obwohl ich wusste, dass es eigentlich jetzt Frühstück gab hatte ich keinen Appetit und blieb deshalb auf meinem Zimmer. Ich beschloss mit Bella zusammen sprechen, sobald ich Zeit dazu finden würde.
Bella Ich betrat den Speisesaal mit Nachschub an Tee, Kaffee und Saft und atmete erleichtert auf, als ich sah, dass Alejandro nicht hier war. Ich stellte die Sachen ab und wollte gerade wieder gehen, als Mrs Adams mich zu sich herüberwinkte. "Könntest du bitte zu Mr. Arión gehen und ihm sagen, dass ich ihn hier unten beim Frühstück erwarte?", bat sie. Ich biss mir auf die Lippe, nickte aber.